CT#93 Von der Performance- zur Wellbeing-Marke - Fabian Foelsch, Co-Founder & CEO BRAINEFFECT
Mit einem holistischen Ansatz will Co-Founder & C…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit einem holistischen Ansatz will Co-Founder & CEO Fabian
Foelsch mit seinem Unternehmen BRAINEFFECT mehr Aufmerksamkeit für
den menschlichen Geist schaffen. Dafür baut er mit seinem
65-köpfigen Team “Produkte, die funktionieren und Themen, die
inspirieren”. Im ChefTreff erzählt er Sven Rittau wie er über den
Leistungssport zur Idee von BRAINEFFECT gekommen ist, warum das
Thema Mind Nutrition immer wichtiger wird und ob das Angebot der
Flink-Lieferung Früchte trägt. Außerdem gibt Fabian Einblicke der
letzten erfolgreichen Finanzierung und erzählt von seinen Business-
als auch persönlichen Learnings der letzten fünf Jahre. In der
Folge mit Fabian Foelsch lernst Du: ..warum manchmal der Purpose
wichtiger als die Conversion ist. ..wie man mit einem holistischen
Ansatz eine starke Marke aufbaut. ..weshalb ein gutes Netzwerk bei
der Produktentwicklung helfen kann. *Werbepartner* Messenger
People: messengerpeople.com // Matthias Mehner:
linkedin.com/in/matthias-mehner/ Awin: k5.de/awin *Follow* Sven
Rittau: linkedin.com/in/svenrittau/ K5: k5.de Fabian Foelsch:
linkedin.com/in/fabian-foelsch-63b04490/ BRAINEFFECT:
brain-effect.com Fabian’s Podcast: Talking Brains
Foelsch mit seinem Unternehmen BRAINEFFECT mehr Aufmerksamkeit für
den menschlichen Geist schaffen. Dafür baut er mit seinem
65-köpfigen Team “Produkte, die funktionieren und Themen, die
inspirieren”. Im ChefTreff erzählt er Sven Rittau wie er über den
Leistungssport zur Idee von BRAINEFFECT gekommen ist, warum das
Thema Mind Nutrition immer wichtiger wird und ob das Angebot der
Flink-Lieferung Früchte trägt. Außerdem gibt Fabian Einblicke der
letzten erfolgreichen Finanzierung und erzählt von seinen Business-
als auch persönlichen Learnings der letzten fünf Jahre. In der
Folge mit Fabian Foelsch lernst Du: ..warum manchmal der Purpose
wichtiger als die Conversion ist. ..wie man mit einem holistischen
Ansatz eine starke Marke aufbaut. ..weshalb ein gutes Netzwerk bei
der Produktentwicklung helfen kann. *Werbepartner* Messenger
People: messengerpeople.com // Matthias Mehner:
linkedin.com/in/matthias-mehner/ Awin: k5.de/awin *Follow* Sven
Rittau: linkedin.com/in/svenrittau/ K5: k5.de Fabian Foelsch:
linkedin.com/in/fabian-foelsch-63b04490/ BRAINEFFECT:
brain-effect.com Fabian’s Podcast: Talking Brains
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)