CT#70 Vom Schmuckladen auf Hawaii zur Millionen Lovebrand - Alisa Jahnke, Co-Founder & CEO Purelei
Wer glaubt, dass hinter dem beliebten Schmucklabe…
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wer glaubt, dass hinter dem beliebten Schmucklabel Purelei, das
sich innerhalb von 4 Jahren zur Influencer Lovebrand mit einem
Umsatz im 2-stelligen Millionenbereich entwickelte, ein komplettes
Social Media Team steckt, der irrt sich. Alisa Jahnke, Co-Founderin
& CEO, erzählt im Interview mit Sven Rittau von den Anfängen
der Brand und wie sie es mit ihrem Team schafft, ihre Kunden auf
eine Reise voller “Aloha” zu nehmen. Hört rein und erfahrt... ..wie
Purelei beim Kunden Vertrauen aufbaut ..warum Purelei seine
Strategie von Performance Driven zu Brand Building ändert ..wie
sich der Influencer Markt in Zukunft verändern wird Außerdem im
Gespräch: Wie Alisa mit ihrem Team die Internationalisierung der
Brand vorantreiben will und welchen Herausforderungen sie als CEO
entgegensteht. >> #K5TV: Der neue kostenlose Livestream
>> tv.k5.de *Kapitel* (0:55) Wer bist Du und was macht
Purelei? (4:00) Aus Deiner Vision von einem Strandladen auf Hawaii
ist ein großer Online-Schmuckladen geworden… (5:00) Wie baut man so
einen Erfolg mit Personal Branding und Storytelling auf? (9:30) Wie
viele Personen sind für die Content Kreation bei Purelei zuständig?
(11:00) Was ist Euer Geheimnis, so viele bekannte Influencer für
Euch zu gewinnen? (16:20) Wie verändert sich Euer Marketing &
Sales Mix? (21:40) Wie war Deine persönliche Gründungsreise? Wie
gehst Du bei der Mitarbeiterführung vor? (28:50) CEO und Mutter -
wie schaffst Du es alles unter einen Hut zu bekommen? (32:00) Wo
geht die Reise mit Purelei noch hin? *Follow* >> Sven Rittau:
linkedin.com/in/svenrittau/ >> K5:
linkedin.com/company/k5-gmbh/ >> Alisa Jahnke:
linkedin.com/in/alisagoschler/ >> Purelei: purelei.com
sich innerhalb von 4 Jahren zur Influencer Lovebrand mit einem
Umsatz im 2-stelligen Millionenbereich entwickelte, ein komplettes
Social Media Team steckt, der irrt sich. Alisa Jahnke, Co-Founderin
& CEO, erzählt im Interview mit Sven Rittau von den Anfängen
der Brand und wie sie es mit ihrem Team schafft, ihre Kunden auf
eine Reise voller “Aloha” zu nehmen. Hört rein und erfahrt... ..wie
Purelei beim Kunden Vertrauen aufbaut ..warum Purelei seine
Strategie von Performance Driven zu Brand Building ändert ..wie
sich der Influencer Markt in Zukunft verändern wird Außerdem im
Gespräch: Wie Alisa mit ihrem Team die Internationalisierung der
Brand vorantreiben will und welchen Herausforderungen sie als CEO
entgegensteht. >> #K5TV: Der neue kostenlose Livestream
>> tv.k5.de *Kapitel* (0:55) Wer bist Du und was macht
Purelei? (4:00) Aus Deiner Vision von einem Strandladen auf Hawaii
ist ein großer Online-Schmuckladen geworden… (5:00) Wie baut man so
einen Erfolg mit Personal Branding und Storytelling auf? (9:30) Wie
viele Personen sind für die Content Kreation bei Purelei zuständig?
(11:00) Was ist Euer Geheimnis, so viele bekannte Influencer für
Euch zu gewinnen? (16:20) Wie verändert sich Euer Marketing &
Sales Mix? (21:40) Wie war Deine persönliche Gründungsreise? Wie
gehst Du bei der Mitarbeiterführung vor? (28:50) CEO und Mutter -
wie schaffst Du es alles unter einen Hut zu bekommen? (32:00) Wo
geht die Reise mit Purelei noch hin? *Follow* >> Sven Rittau:
linkedin.com/in/svenrittau/ >> K5:
linkedin.com/company/k5-gmbh/ >> Alisa Jahnke:
linkedin.com/in/alisagoschler/ >> Purelei: purelei.com
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)