CT#63 Kompetenz an allen Touchpoints - Matthias Gebhard, MD Bergfreunde
>> K5 Digital 2020 - Full House Online - 30.06. -…
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
>> K5 Digital 2020 - Full House Online - 30.06. - 2.07.
https://digital.k5.de/# Beim Heimatbesuch und einem Glas Weißwein
auf der Terrasse beschlossen, führt Managing Director Matthias
Gebhard seit mittlerweile fast 10 Jahren den Outdoor Onlinehändler
Bergfreunde auf den Wachstumsgipfel. Für ihn selbst ist
Outdoorsport ein Leidenschafts- und Herzensthema, sodass für
Matthias vor allem Eines zählt: Kundenbeziehungen und der
Kundenmehrwert sind die echten Wachstumstreiber. Er ist davon
überzeugt, dass Service, Performance, Competence und Brand den USP
und die DNA der Firma bauen. Im Interview mit Sven Rittau erklärt
er zudem, welche “Old School” Themen für die Nische besonders
wichtig sind und wer sich langfristig im Markt durchsetzen wird.
Podcast Übersicht: (2:30) Wer bist Du und was machst Du? (5:20)
Bist Du selbst ein begeisterter Outdoor Sportler? (6:30) Wie hält
man so ein Wachstumstempo wie Ihr es habt? (20:00) Könnte man Euren
Erfolg wiederholen, wenn man heute erst startet? (22:30) In welchen
Ländern seid Ihr aktiv? Hat die Internationalisierung in ein neues
automatisiertes Lager mitgespielt? (26:00) Worin ist Wachstum in
den kommenden Jahren geplant? (29:00) Wie sieht Euer Stammkunden
Anteil aus? (30:15) Arbeitet Ihr mit neuen Formaten und Kanälen,
wie zB. Influencer Marketing? (35:30) Wer, denkst Du, wird sich
langfristig im Markt durchsetzen? (38:30) Erreicht Ihr Eure Kunden
auch zunehmend mobil? (41:30) Wenn Du in die Zukunft blicken
würdest: Welche Berggipfel habt Ihr dann erklommen? >>
#learnfromthebest: Mit echten Experten aus der Branche
www.k5-school-of-masterminds.de Mehr zu Bergfreunde:
https://www.bergfreunde.de/ueber-die-bergfreunde/
https://digital.k5.de/# Beim Heimatbesuch und einem Glas Weißwein
auf der Terrasse beschlossen, führt Managing Director Matthias
Gebhard seit mittlerweile fast 10 Jahren den Outdoor Onlinehändler
Bergfreunde auf den Wachstumsgipfel. Für ihn selbst ist
Outdoorsport ein Leidenschafts- und Herzensthema, sodass für
Matthias vor allem Eines zählt: Kundenbeziehungen und der
Kundenmehrwert sind die echten Wachstumstreiber. Er ist davon
überzeugt, dass Service, Performance, Competence und Brand den USP
und die DNA der Firma bauen. Im Interview mit Sven Rittau erklärt
er zudem, welche “Old School” Themen für die Nische besonders
wichtig sind und wer sich langfristig im Markt durchsetzen wird.
Podcast Übersicht: (2:30) Wer bist Du und was machst Du? (5:20)
Bist Du selbst ein begeisterter Outdoor Sportler? (6:30) Wie hält
man so ein Wachstumstempo wie Ihr es habt? (20:00) Könnte man Euren
Erfolg wiederholen, wenn man heute erst startet? (22:30) In welchen
Ländern seid Ihr aktiv? Hat die Internationalisierung in ein neues
automatisiertes Lager mitgespielt? (26:00) Worin ist Wachstum in
den kommenden Jahren geplant? (29:00) Wie sieht Euer Stammkunden
Anteil aus? (30:15) Arbeitet Ihr mit neuen Formaten und Kanälen,
wie zB. Influencer Marketing? (35:30) Wer, denkst Du, wird sich
langfristig im Markt durchsetzen? (38:30) Erreicht Ihr Eure Kunden
auch zunehmend mobil? (41:30) Wenn Du in die Zukunft blicken
würdest: Welche Berggipfel habt Ihr dann erklommen? >>
#learnfromthebest: Mit echten Experten aus der Branche
www.k5-school-of-masterminds.de Mehr zu Bergfreunde:
https://www.bergfreunde.de/ueber-die-bergfreunde/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)