CT#37 "Frontend as a Service" - Thomas Gottheil, Gründer & CEO Frontastic
Endgeräte-offen, API-first, Kundenzentrierung - n…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Endgeräte-offen, API-first, Kundenzentrierung - nur ein Auszug aus
den Vorteilen von Thomas Gottheils innovativem Geschäftsmodell
“Frontastic”. Als erster Frontend-as-a-Service Anbieter ermöglicht
es ambitionierten Online-Händlern, Marken und Plattformen,
Kundenzentrierung im Frontend einfach und ohne Rücksicht auf
vorhandene IT -Systeme umzusetzen. Wir haben uns mit dem
Vollblutunternehmer, der hinter und vor diesem Unternehmen steht,
getroffen und viele coole Insights über seinen Werdegang und seine
unternehmerische Vision erfahren. Wie der Markt auf “Frontastic”
reagiert und wieso es sich manchmal lohnt, dem Motto “No risk, No
fun!” nachzugehen - hört selbst! // We CREATE. We CONNECT. We
INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche uns auf der K5 Future
Retail Conference, dem Top-Event im E-Commerce! >> www.k5.de
// Podcast Übersicht: Wer bist Du und was machst Du? [ab 02:42] Wie
begann Deine Karriere? [ab 03:12] Wie war Deine Zeit bei
“Shopmacher”? [ab 04:27] Wie kommt man dazu, alles über den Haufen
zu werfen und etwas Neues zu beginnen, wenn man so erfolgreich ist?
[ab 08:07] Woher kam der Anstoß für Dein Umdenken und hattest Du
zuerst die Produktidee oder die Leute, mit denen Du ein neues
Projekt starten möchtest? [ab 10:52] Nach welchen Kriterien hast Du
entschieden, wen du zu Dir ins Boot holst? [ab 12:02] Was ist Deine
Vision? [ab 15:47] Von “Shopmacher” zu “Frontastic”. Wie kam es
dazu? [ab 20:47] Wie hebt sich “Frontastic” von anderen
Dienstleistern ab? [ab 24:23] Mit wieviel Skepsis begegnet Euch der
Markt? [ab 31:47] “Mindshift auslösen”. Unternehmen müssen anfangen
umzudenken. [ab 36:07] Wo seht Ihr Euch in 2 Jahren? [ab 40:47]
den Vorteilen von Thomas Gottheils innovativem Geschäftsmodell
“Frontastic”. Als erster Frontend-as-a-Service Anbieter ermöglicht
es ambitionierten Online-Händlern, Marken und Plattformen,
Kundenzentrierung im Frontend einfach und ohne Rücksicht auf
vorhandene IT -Systeme umzusetzen. Wir haben uns mit dem
Vollblutunternehmer, der hinter und vor diesem Unternehmen steht,
getroffen und viele coole Insights über seinen Werdegang und seine
unternehmerische Vision erfahren. Wie der Markt auf “Frontastic”
reagiert und wieso es sich manchmal lohnt, dem Motto “No risk, No
fun!” nachzugehen - hört selbst! // We CREATE. We CONNECT. We
INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche uns auf der K5 Future
Retail Conference, dem Top-Event im E-Commerce! >> www.k5.de
// Podcast Übersicht: Wer bist Du und was machst Du? [ab 02:42] Wie
begann Deine Karriere? [ab 03:12] Wie war Deine Zeit bei
“Shopmacher”? [ab 04:27] Wie kommt man dazu, alles über den Haufen
zu werfen und etwas Neues zu beginnen, wenn man so erfolgreich ist?
[ab 08:07] Woher kam der Anstoß für Dein Umdenken und hattest Du
zuerst die Produktidee oder die Leute, mit denen Du ein neues
Projekt starten möchtest? [ab 10:52] Nach welchen Kriterien hast Du
entschieden, wen du zu Dir ins Boot holst? [ab 12:02] Was ist Deine
Vision? [ab 15:47] Von “Shopmacher” zu “Frontastic”. Wie kam es
dazu? [ab 20:47] Wie hebt sich “Frontastic” von anderen
Dienstleistern ab? [ab 24:23] Mit wieviel Skepsis begegnet Euch der
Markt? [ab 31:47] “Mindshift auslösen”. Unternehmen müssen anfangen
umzudenken. [ab 36:07] Wo seht Ihr Euch in 2 Jahren? [ab 40:47]
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)