CT#35 “real recognize real” - Christian “Fu” Boszczyk & Roberto “Rob” Aufiero, Gründer BSTN
Vor fünf Jahren die ersten Beastin Tees aus dem K…
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Vor fünf Jahren die ersten Beastin Tees aus dem Kofferraum heraus
verkauft und heute mit dem BSTN Store einer der angesagtesten Multi
Brand Retailer für High End Sportswear. In unserer ChefTreff Xmas
Ausgabe erfahrt Ihr von den Gründern Christian „Fu“ Boszczyk und
Roberto Aufiero, wie man es in nur fünf Jahren unter die Top 32
global retailer von Nike schafft, warum Franck Ribery die Klamotten
liebt und wie man mit Parties, Musik* und der Liebe zum US-Sport
die eigene Marke mit street credibility auflädt. // We CREATE. We
CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche uns auf der
K5 Future Retail Conference, dem Top-Event im E-Commerce! >>
www.k5.de // Shownotes: >> 10 YRS BEASTIN - die Hammer
Playlist zum Podcast Musik, DJs, Künstler und Parties war und ist
immer Teil der Beastin/BSTN-DNA. Diese 29 Tracks sind die
musikalische Story der drei Gründer. Einfach Zeitgeschichte für die
Ohren. Turn it up! >>
https://open.spotify.com/user/21tk6qscwu6b26x6gzev5gaja/playlist/4FrBGAtXOZbxdHp9kPXImo?si=QeRFlpBUTrmt7oNmYDMXHg
// Podcast Übersicht: Was macht BSTN und wo steht Ihr gerade? [ab
02:40] “Half a decade down”: Wie wird man innerhalb von fünf Jahren
einer der TOP 32 Accounts von NIKE? [ab 03:38] Wie setzt sich Euer
Gründerteam zusammen und wo habt Ihr Euch kennengelernt? [ab 05:40]
Basketball ist eine der Sportarten mit dem höchsten Lifestyle-
& Mode-Bezug. Steht darum die Inszenierung des Sports bei Euch
so sehr im Vordergrund? [ab 07:35] Stichwort “Connecting the dots”:
Was sind die Erfolgsfaktoren hinter dem Markenaufbau von BSTN und
wie habt Ihr es geschafft, dass Celebrities aus Sport und Musik
Eure Klamotten von Anfang an getragen haben? [ab 13:35] Inwieweit
hat Euch die Listung im Pariser Concept-Store Colette geholfen? [ab
23:18] Wie groß seid Ihr aktuell und welche Wachstumsraten könnt
Ihr vorweisen? [ab 28:55] Wie wurde aus einer Autogrammstunde der
187 Strassenbande einer Eurer “Scariest Moments” in Eurer noch
jungen Firmengeschichte? [ab 31:50] Wohin kann es für Euch noch
gehen und was braucht Ihr dafür? [ab 35:35] Stichwort
“Internationalisierung”: Wie seid Ihr global aufgestellt? [ab
37:00] Auf welche Marketingkanäle setzt Ihr und wie wichtig ist die
Inszenierung Eurer Marken? [ab 39:00] Könnt Ihr Euch vorstellen,
einen strategischen Partner mit ins Boot zu holen? [ab 50:40]
verkauft und heute mit dem BSTN Store einer der angesagtesten Multi
Brand Retailer für High End Sportswear. In unserer ChefTreff Xmas
Ausgabe erfahrt Ihr von den Gründern Christian „Fu“ Boszczyk und
Roberto Aufiero, wie man es in nur fünf Jahren unter die Top 32
global retailer von Nike schafft, warum Franck Ribery die Klamotten
liebt und wie man mit Parties, Musik* und der Liebe zum US-Sport
die eigene Marke mit street credibility auflädt. // We CREATE. We
CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche uns auf der
K5 Future Retail Conference, dem Top-Event im E-Commerce! >>
www.k5.de // Shownotes: >> 10 YRS BEASTIN - die Hammer
Playlist zum Podcast Musik, DJs, Künstler und Parties war und ist
immer Teil der Beastin/BSTN-DNA. Diese 29 Tracks sind die
musikalische Story der drei Gründer. Einfach Zeitgeschichte für die
Ohren. Turn it up! >>
https://open.spotify.com/user/21tk6qscwu6b26x6gzev5gaja/playlist/4FrBGAtXOZbxdHp9kPXImo?si=QeRFlpBUTrmt7oNmYDMXHg
// Podcast Übersicht: Was macht BSTN und wo steht Ihr gerade? [ab
02:40] “Half a decade down”: Wie wird man innerhalb von fünf Jahren
einer der TOP 32 Accounts von NIKE? [ab 03:38] Wie setzt sich Euer
Gründerteam zusammen und wo habt Ihr Euch kennengelernt? [ab 05:40]
Basketball ist eine der Sportarten mit dem höchsten Lifestyle-
& Mode-Bezug. Steht darum die Inszenierung des Sports bei Euch
so sehr im Vordergrund? [ab 07:35] Stichwort “Connecting the dots”:
Was sind die Erfolgsfaktoren hinter dem Markenaufbau von BSTN und
wie habt Ihr es geschafft, dass Celebrities aus Sport und Musik
Eure Klamotten von Anfang an getragen haben? [ab 13:35] Inwieweit
hat Euch die Listung im Pariser Concept-Store Colette geholfen? [ab
23:18] Wie groß seid Ihr aktuell und welche Wachstumsraten könnt
Ihr vorweisen? [ab 28:55] Wie wurde aus einer Autogrammstunde der
187 Strassenbande einer Eurer “Scariest Moments” in Eurer noch
jungen Firmengeschichte? [ab 31:50] Wohin kann es für Euch noch
gehen und was braucht Ihr dafür? [ab 35:35] Stichwort
“Internationalisierung”: Wie seid Ihr global aufgestellt? [ab
37:00] Auf welche Marketingkanäle setzt Ihr und wie wichtig ist die
Inszenierung Eurer Marken? [ab 39:00] Könnt Ihr Euch vorstellen,
einen strategischen Partner mit ins Boot zu holen? [ab 50:40]
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