“Digital Thinking” - Ruppert Bodmeier, Gründer und CEO Disrooptive // ChefTreff Special
Wie lässt sich der Status quo von Amazon aufbrech…
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wie lässt sich der Status quo von Amazon aufbrechen? Was zeichnet
hervorragende digitale Produkte und Services aus? Und welche
Lösungsansätze gibt es, um sich in einer GAFA-dominierten Welt zu
behaupten? Diesen und weiteren Fragen gehen wir mit Ruppert
Bodmeier, Gründer und CEO von Disrooptive auf den Grund. // We
CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche
uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event im
E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast Übersicht: Warum muss der
Status quo von Amazon aufgebrochen werden? [ab 01:20] Warum lässt
sich in Zukunft ein Großteil der Gewinne nicht mehr über die
Handelsmarge realisieren? [ab 02:00] Vor welchen Herausforderungen
stehen Händler und Marken in diesem Zusammenhang? [ab 03:05] Was
versteht man unter “Service Thinking” und wie erlangt man als
Händler eine Daseinsberechtigung neben Amazon? [ab 05:00] Stichwort
“Customer Centricity”: Welche Kernfrage müssen sich Händler
stellen? [ab 08:00] Welche Lösungsansätze gibt es, um hervorragende
digitale Produkte und Services zu bauen? [ab 10:55] Wie definiert
sich Dein neues Unternehmen "Disrooptive"? [ab 14:10] Kunden können
nicht wissen, was sie in 5 Jahren wollen. Wie können
Kundenbedürfnisse dennoch erarbeitet werden? [19:15] // Noch mehr
spannende Infos über E-Commerce & Digitale Transformation gibt
es in unserem Blog: bit.ly/eCommerce_Blog_K5
hervorragende digitale Produkte und Services aus? Und welche
Lösungsansätze gibt es, um sich in einer GAFA-dominierten Welt zu
behaupten? Diesen und weiteren Fragen gehen wir mit Ruppert
Bodmeier, Gründer und CEO von Disrooptive auf den Grund. // We
CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche
uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event im
E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast Übersicht: Warum muss der
Status quo von Amazon aufgebrochen werden? [ab 01:20] Warum lässt
sich in Zukunft ein Großteil der Gewinne nicht mehr über die
Handelsmarge realisieren? [ab 02:00] Vor welchen Herausforderungen
stehen Händler und Marken in diesem Zusammenhang? [ab 03:05] Was
versteht man unter “Service Thinking” und wie erlangt man als
Händler eine Daseinsberechtigung neben Amazon? [ab 05:00] Stichwort
“Customer Centricity”: Welche Kernfrage müssen sich Händler
stellen? [ab 08:00] Welche Lösungsansätze gibt es, um hervorragende
digitale Produkte und Services zu bauen? [ab 10:55] Wie definiert
sich Dein neues Unternehmen "Disrooptive"? [ab 14:10] Kunden können
nicht wissen, was sie in 5 Jahren wollen. Wie können
Kundenbedürfnisse dennoch erarbeitet werden? [19:15] // Noch mehr
spannende Infos über E-Commerce & Digitale Transformation gibt
es in unserem Blog: bit.ly/eCommerce_Blog_K5
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)