CT#20 Think Big, Start Small, Grow Smart - Torsten Schero, CEO reBuy
Wie erschafft man als Nischenhändler seine Dasein…
46 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Wie erschafft man als Nischenhändler seine Daseinsberechtigung
neben Amazon? Kann man als spezialisierter Online-Händler heute
noch starten? Welche Verkaufskanäle sollten im Re-Commerce
priorisiert werden? Diesen und weiteren Fragen gehen wir im
ChefTreff Podcast mit Torsten Schero von reBuy auf den Grund. // We
CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche
uns auf der K5 Future Retail Conference dem Top-Event im
E-Commerce! >> www.k5.de // SPONSOREN IN DIESEM PODCAST:
>> code.talks commerce special - Entwicklerkonferenz
https://commerce.codetalks.de/de 10% Rabatt mit dem Code:
ChefTreff ------------------------------------------------- Podcast
Übersicht: Wie war dein Werdegang vor reBuy und warum hast du dich
bereits zu deiner Zeit als CFO bei Amazon mit Re-Commerce
beschäftigt? [ab 02:39] Wie schafft man es, die Startup-Kultur
trotz externe Geschäftsführung aufrecht zu erhalten und welche
Meilensteine hat reBuy in den letzten Jahren erreicht? [ab 07:45]
Was ist die Story von reBuy und wie definiert sich euer
Geschäftsmodell? [ab 09:15] Warum bieten Nischen eine
Daseinsberechtigung neben Amazon und welche Etappen gilt es für
Wachstumsunternehmen zu bewältigen? [ab 13:35] Stichwort: “Think
Big”: Über welche KPIs steuert Ihr reBuy und wie gewährleistet Ihr
die Verfügbarkeit im Lager? [ab 18:35] Welche Verkaufskanäle
sollten priorisiert werden und wie verändert sich das
Nutzungsverhalten Eurer Kunden? [ab 21:15] Welche
Markteintrittsbarrieren gibt es im Re-Commerce und wie sind eure
Pläne für die nächsten Jahre? [ab 25:50] Warum fahrt Ihr im
Vergleich zu Wettbewerben, wie Momox, eine Einmarkenstrategie? [ab
32:00] Wird Amazon in 5 Jahren alle Handelskonzepte /-segmente
besetzen und lohnt es als (spezialisierter Händler) heute überhaupt
noch zu starten? [ab 34:45]
neben Amazon? Kann man als spezialisierter Online-Händler heute
noch starten? Welche Verkaufskanäle sollten im Re-Commerce
priorisiert werden? Diesen und weiteren Fragen gehen wir im
ChefTreff Podcast mit Torsten Schero von reBuy auf den Grund. // We
CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche
uns auf der K5 Future Retail Conference dem Top-Event im
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Übersicht: Wie war dein Werdegang vor reBuy und warum hast du dich
bereits zu deiner Zeit als CFO bei Amazon mit Re-Commerce
beschäftigt? [ab 02:39] Wie schafft man es, die Startup-Kultur
trotz externe Geschäftsführung aufrecht zu erhalten und welche
Meilensteine hat reBuy in den letzten Jahren erreicht? [ab 07:45]
Was ist die Story von reBuy und wie definiert sich euer
Geschäftsmodell? [ab 09:15] Warum bieten Nischen eine
Daseinsberechtigung neben Amazon und welche Etappen gilt es für
Wachstumsunternehmen zu bewältigen? [ab 13:35] Stichwort: “Think
Big”: Über welche KPIs steuert Ihr reBuy und wie gewährleistet Ihr
die Verfügbarkeit im Lager? [ab 18:35] Welche Verkaufskanäle
sollten priorisiert werden und wie verändert sich das
Nutzungsverhalten Eurer Kunden? [ab 21:15] Welche
Markteintrittsbarrieren gibt es im Re-Commerce und wie sind eure
Pläne für die nächsten Jahre? [ab 25:50] Warum fahrt Ihr im
Vergleich zu Wettbewerben, wie Momox, eine Einmarkenstrategie? [ab
32:00] Wird Amazon in 5 Jahren alle Handelskonzepte /-segmente
besetzen und lohnt es als (spezialisierter Händler) heute überhaupt
noch zu starten? [ab 34:45]
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