CT#15 Kundenbezogenes Trial and Error - the Spryker Way - Boris Lokschin, Co-CEO Spryker // Teil 1

CT#15 Kundenbezogenes Trial and Error - the Spryker Way - Boris Lokschin, Co-CEO Spryker // Teil 1

In Zeiten der Konkurrenz durch GAFA (Google, Amaz…
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Im K5 Podcast CHEFTREFF spricht E-Commerce Untern…

Beschreibung

vor 6 Jahren
In Zeiten der Konkurrenz durch GAFA (Google, Amazon, Facebook,
Apple) ist laut Boris Lokschin von Spryker Systems die
kundenbezogene Produktoptimierung der einzige Weg, um noch
erfolgreich zu sein. Warum lässt sich dies mit einem ‘Trial and
Error’- Ansatz am effizientesten umsetzen? Wie managed man den KPI
Zeit und warum sollte man als Unternehmen mehrere Wetten laufen
haben? Diesen und anderen Fragen gehen wir im ChefTreff auf den
Grund. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst
und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event
im E-Commerce! >> www.k5.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: