CT#15 Kundenbezogenes Trial and Error - the Spryker Way - Boris Lokschin, Co-CEO Spryker // Teil 1
In Zeiten der Konkurrenz durch GAFA (Google, Amaz…
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In Zeiten der Konkurrenz durch GAFA (Google, Amazon, Facebook,
Apple) ist laut Boris Lokschin von Spryker Systems die
kundenbezogene Produktoptimierung der einzige Weg, um noch
erfolgreich zu sein. Warum lässt sich dies mit einem ‘Trial and
Error’- Ansatz am effizientesten umsetzen? Wie managed man den KPI
Zeit und warum sollte man als Unternehmen mehrere Wetten laufen
haben? Diesen und anderen Fragen gehen wir im ChefTreff auf den
Grund. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst
und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event
im E-Commerce! >> www.k5.de
Apple) ist laut Boris Lokschin von Spryker Systems die
kundenbezogene Produktoptimierung der einzige Weg, um noch
erfolgreich zu sein. Warum lässt sich dies mit einem ‘Trial and
Error’- Ansatz am effizientesten umsetzen? Wie managed man den KPI
Zeit und warum sollte man als Unternehmen mehrere Wetten laufen
haben? Diesen und anderen Fragen gehen wir im ChefTreff auf den
Grund. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst
und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event
im E-Commerce! >> www.k5.de
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)