CT #7 Marktplatz "Know-how" & der Weg zur Produktoptimierung - Peter Chaljawski, Gründer Chal-Tec
In dieser Ausgabe des ChefTreff Podcasts spricht …
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
In dieser Ausgabe des ChefTreff Podcasts spricht Sven mit Peter
Chaljawski, dem Gründer und CEO von Chal-Tec. Es geht u.a. um den
Start mit DJ Equipment, wie und warum man extrem schnell direkt
nach Asien gegangen ist, was es heißt einen Investor mit an Bord zu
nehmen und wie Chal-Tec auch zukünftig mit dem eigenen Innovation
Hub eightproducts für coole neue Produkte sorgen will. // We
CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche
uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event im
E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast Übersicht 02:05 Chal-Tecs
Gründungsstory 06:37 eBay als Steigbügel aus der Nische 08:25
„Trial and Error“ – Der Weg zur Produktoptimierung 12:45
Differenzierung der produktbezogenen Erkenntnisschleifen 13:20
Vertical Brands und andere Bestandteile des Geschäftsmodells 15:00
Data Warehouse als Katalysator im E-Commerce 15:45 „Execution
Speed“ vor Detailverliebtheit 18:05 Langfristig sind Produkte das
nachhaltige Asset 21:00 Marktplatz „Know How“ 27:15 Die
monopolistischen Strukturen der Marktplätze 30:30 Produkt und
Innovation, die treibenden Kräfte der Zukunft 30:20 Chal-Tec teilt
seine Kompetenzen und gründet einen Innovation Hub 40:02 Investoren
haben weit mehr zu bieten als ihr Geld 45:23 „The way to stay up to
date“ 48:15 „First who then what“ 49:55 Peters Punchline
Chaljawski, dem Gründer und CEO von Chal-Tec. Es geht u.a. um den
Start mit DJ Equipment, wie und warum man extrem schnell direkt
nach Asien gegangen ist, was es heißt einen Investor mit an Bord zu
nehmen und wie Chal-Tec auch zukünftig mit dem eigenen Innovation
Hub eightproducts für coole neue Produkte sorgen will. // We
CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich selbst und besuche
uns auf der K5 Future Retail Conference, dem Top-Event im
E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast Übersicht 02:05 Chal-Tecs
Gründungsstory 06:37 eBay als Steigbügel aus der Nische 08:25
„Trial and Error“ – Der Weg zur Produktoptimierung 12:45
Differenzierung der produktbezogenen Erkenntnisschleifen 13:20
Vertical Brands und andere Bestandteile des Geschäftsmodells 15:00
Data Warehouse als Katalysator im E-Commerce 15:45 „Execution
Speed“ vor Detailverliebtheit 18:05 Langfristig sind Produkte das
nachhaltige Asset 21:00 Marktplatz „Know How“ 27:15 Die
monopolistischen Strukturen der Marktplätze 30:30 Produkt und
Innovation, die treibenden Kräfte der Zukunft 30:20 Chal-Tec teilt
seine Kompetenzen und gründet einen Innovation Hub 40:02 Investoren
haben weit mehr zu bieten als ihr Geld 45:23 „The way to stay up to
date“ 48:15 „First who then what“ 49:55 Peters Punchline
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)