CT #6 “Storytelling” als Schlüssel zur Omnipräsenz - Max Wittrock, Gründer mymuesli
In dieser Ausgabe des ChefTreff Podcasts ist Max …
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
In dieser Ausgabe des ChefTreff Podcasts ist Max Wittrock, der
Gründer und Geschäftsführer von mymuesli zu Gast bei Sven Rittau.
Sie sprechen über die Anfänge von mymuesli, über aktuelle Projekte,
wie das neue Produkt Nilk, über Gründen mit Freunden und über
vieles mehr. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich
selbst und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference, dem
Top-Event im E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast Übersicht
02:10 “Storytelling” als Schlüssel zur Omnipräsenz von mymuesli
04:07 Der Markteintritt in der heutigen medialen Welt 05:54
“Machen!”: ein Buch von Gründern für Gründer 08:28 Der Kunde als
Wegweiser aus dem Nischenmarkt 14:23 Max´ “message” an alle
Gründungsinteressierten 16:38 Durch den “mymuesli-Store” zum
Multichannel-Geschäftsmodell 21:30 Die mymuesli DNA 23:29
Cloud-Lösungen als Hilfsmittel zur Synchronisation der Standorte
27:19 Die mymuesli-Produktpalette 30:55 mymueslis
Realisierungsfahrplan für die nächsten Jahre 33:22 Investoren haben
weit mehr zu bieten als ihr Geld 39:30 Eine riskante Sache mit
vielen Vorteilen: “Gründen unter Freunden” 41:13 Die mymuesli
Gründer als Business Angels 42:13 “The way to stay up to date”
44:45 “Take it easy and be nice to people”
Gründer und Geschäftsführer von mymuesli zu Gast bei Sven Rittau.
Sie sprechen über die Anfänge von mymuesli, über aktuelle Projekte,
wie das neue Produkt Nilk, über Gründen mit Freunden und über
vieles mehr. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge dich
selbst und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference, dem
Top-Event im E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast Übersicht
02:10 “Storytelling” als Schlüssel zur Omnipräsenz von mymuesli
04:07 Der Markteintritt in der heutigen medialen Welt 05:54
“Machen!”: ein Buch von Gründern für Gründer 08:28 Der Kunde als
Wegweiser aus dem Nischenmarkt 14:23 Max´ “message” an alle
Gründungsinteressierten 16:38 Durch den “mymuesli-Store” zum
Multichannel-Geschäftsmodell 21:30 Die mymuesli DNA 23:29
Cloud-Lösungen als Hilfsmittel zur Synchronisation der Standorte
27:19 Die mymuesli-Produktpalette 30:55 mymueslis
Realisierungsfahrplan für die nächsten Jahre 33:22 Investoren haben
weit mehr zu bieten als ihr Geld 39:30 Eine riskante Sache mit
vielen Vorteilen: “Gründen unter Freunden” 41:13 Die mymuesli
Gründer als Business Angels 42:13 “The way to stay up to date”
44:45 “Take it easy and be nice to people”
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)