CT#5 Curated-Shopping im Fashion-Bereich - mit Outfittery Gründerin, Anna Alex
In dieser Ausgabe des ChefTreff spricht Sven mit …
45 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Jahren
In dieser Ausgabe des ChefTreff spricht Sven mit
Outfittery-Mitgründerin Anna Alex unter anderem darüber, wie und
warum das Konzept des Curated Shoppings online so gut aufgeht und
warum man Retouren nicht als Hindernis, sondern als Möglichkeit
betrachten sollte. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge
dich selbst und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference,
dem Top-Event im E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast
Übersicht ab 01:35 Anna Alex’ Werdegang bis zur Gründung ab 05:30
Königsweg “damals und heute” in die digitale Gründerszene ab 08:30
“Back to the old days”: Von der Ideenfindung bis zum
Geschäftsmodell ab 12:00 Relevanz, Convenience und Inspiration als
Pfeiler der Firmenphilosophie ab 17:00 “First Contact”: Die Schritt
für Schritt Einführung der Neukunden ab 20:00 Retouren als fester
Bestandteil des Geschäftsmodells ab 21:30 Generierung von
Kundeninformationen und das Dilemma der Passform ab 23:30
Kulturelle und regionale Unterschiede als Herausforderung der
Expansion ab 26:20 Offline Handel als ungewollter Wachstumstreiber
ab 31:50 Wettbewerber am Markt und Methoden der Abgrenzung ab 37:30
Führungsleitmotiv bei Outfittery ab 39:30 Der Wettbewerb um Talente
ab 41:20 Die nächsten drei großen Etappenziele bei Outfittery
Outfittery-Mitgründerin Anna Alex unter anderem darüber, wie und
warum das Konzept des Curated Shoppings online so gut aufgeht und
warum man Retouren nicht als Hindernis, sondern als Möglichkeit
betrachten sollte. // We CREATE. We CONNECT. We INSPIRE. Überzeuge
dich selbst und besuche uns auf der K5 Future Retail Conference,
dem Top-Event im E-Commerce! >> www.k5.de // Podcast
Übersicht ab 01:35 Anna Alex’ Werdegang bis zur Gründung ab 05:30
Königsweg “damals und heute” in die digitale Gründerszene ab 08:30
“Back to the old days”: Von der Ideenfindung bis zum
Geschäftsmodell ab 12:00 Relevanz, Convenience und Inspiration als
Pfeiler der Firmenphilosophie ab 17:00 “First Contact”: Die Schritt
für Schritt Einführung der Neukunden ab 20:00 Retouren als fester
Bestandteil des Geschäftsmodells ab 21:30 Generierung von
Kundeninformationen und das Dilemma der Passform ab 23:30
Kulturelle und regionale Unterschiede als Herausforderung der
Expansion ab 26:20 Offline Handel als ungewollter Wachstumstreiber
ab 31:50 Wettbewerber am Markt und Methoden der Abgrenzung ab 37:30
Führungsleitmotiv bei Outfittery ab 39:30 Der Wettbewerb um Talente
ab 41:20 Die nächsten drei großen Etappenziele bei Outfittery
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