Zeichnen auflösungsunabhängig (Frank Illenberger)
60 Minuten
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Beschreibung
vor 12 Jahren
Spätestens seitdem es iPhones mit hochauflösenden
Retina-Bildschirmen gibt und iPads drucken können ist man sich als
Cocoa-Entwickler nicht mehr sicher, unter welcher Auflösung der
eigene Quartz-Code läuft. Der Vortrag bietet eine Einführung in die
subtilen Tücken mit Pixels und Punkten und zeigt Lösungen für
Probleme des Alltags. Session 3, Sonntag, Großer Saal, Macoun 2011
Retina-Bildschirmen gibt und iPads drucken können ist man sich als
Cocoa-Entwickler nicht mehr sicher, unter welcher Auflösung der
eigene Quartz-Code läuft. Der Vortrag bietet eine Einführung in die
subtilen Tücken mit Pixels und Punkten und zeigt Lösungen für
Probleme des Alltags. Session 3, Sonntag, Großer Saal, Macoun 2011
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