Rezept für ein erfolgreiches Datenprodukt: Der Thermomix
#024 mit Max und Nadiem von Mindfuel
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Thermomix von Vorwerk ist nicht nur das Statussymbol in
deutschen Küchen, es ist auch eines der wenigen erfolgreichen
deutschen Datenprodukte im Konsumentensegment. Max und Nadiem,
die an dieser Entwicklung maßgeblich beteiligt waren, erklären
uns in dieser Folge welche Erfolgsgeheimnisse man sich davon
abschauen.
IIII Gast IIII
Nadiem von Heydebrand ist Data Scientist und CEO Mindfuel. Vor
der Gründung war Executive bei Alexander Thamm. Nadiem hat einen
Master in Wirtschaftsinformatik von der TU München.
Maximilian Könnings ist Product Guy & Chief Product Officer
bei Mindffuel. Vor der Gründung war Max
Head of Data Products bei der Vorwerk Group. Max hat einen Master
in Information Systems von der TU München.
IIIII Shownotes IIIII
Maximilian Könnings (https://www.linkedin.com/in/mkoennings/)
Nadiem von Heydebrand (https://www.linkedin.com/in/nadiemvh/)
Mindfuel (https://www.mindfuel.ai/)
Thermomix (https://thermomix.vorwerk.de/home/)
Cookidoo (https://cookidoo.de/foundation/de-DE)
Projekt Phoenix: Der Roman über IT und DevOps
(https://www.amazon.de/Projekt-Phoenix-Roman-DevOps-Erfolgsstrategien/dp/395875175X)
Inspired: How to Create Tech Products Customers Love
(https://www.amazon.com/INSPIRED-Create-Tech-Products-Customers-ebook/dp/B077NRB36N>)
Host: Fabian Merkel
(https://www.linkedin.com/in/fabian-merkel/)
Abonniere unseren Newsletter
(http://eepurl.com/g0NhNr) und
verpasse keine Folge und erhalte +20 AI Use Cases aus dem
Podcast!
Mehr Informationen auf www.aiforbusinesspodcast.com
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 4 Jahren
37 Minuten
vor 4 Jahren
22 Minuten
vor 4 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)