Podcast
Podcaster
4364 St. Thomas am Blasenstein
Beschreibung
vor 9 Monaten
In diesem Podcast diskutieren wir das Konzept der
Bewusstseins-Cloud oder Bewusstseins-Datenbank. Wir erklären,
dass alles, was im Universum passiert, in dieser Datenbank
aufgezeichnet wird und dass zukünftige Handlungen vorberechnet
werden. Die Datenbank enthält auch Informationen über bestimmte
Orte und Situationen sowie über vergangene Handlungen und
Erfahrungen.
Wir Menschen erhalten nach dem Tod einen Lebensrückblick mit
allen Perspektiven und Gefühlen. Unsere Handlungen und Emotionen
werden in der Datenbank gespeichert und beeinflussen andere
Menschen und Situationen. Wir nutzen die Datenbank, um uns bei
unserer Inkarnation auf der Erde zu unterstützen und uns Wissen
und Erfahrungen aus früheren Leben zur Verfügung zu stellen. Wir
sprechen auch über das Phänomen des Channelings und das Anzapfen
der Datenbank für kreative Ideen und Erfindungen.
Wir betonen, dass das allumfassende Wissen bereits vorhanden ist
und es nur darum geht, es freizuschalten und neu zu vernetzen. Es
gibt verschiedene Realitäten und Erfahrungswelten, in denen wir
neue Aspekte des Bewusstseins erkunden können. Unser Körper wird
als ein Wunderwerk bezeichnet, das es uns ermöglicht, diese
Realitäten zu erfahren. Wir sprechen auch über nicht-lokale
Informationsarchitekturen, die Teil der Bewusstseins-Datenbank
sind. Wir sprechen auch über Ängste und deren Bewertung sowie
darüber, dass die meisten Gefahren in der heutigen Gesellschaft
überschaubar sind. Wir erwähnen, dass wir unsere Inkarnationen
bewusst wählen können, um anderen zu helfen oder bestimmte
Erfahrungen zu machen. Wir weisen auch auf die Bedeutung von
Farben hin und wie sie unser Leben und unsere Realität
beeinflussen.
Unser Podcast endet mit der Aufforderung, uns Feedback zu geben
und an Diskussionen teilzunehmen, um in dieser Realität
weiterzukommen.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 5 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
32 Minuten
vor 5 Monaten
32 Minuten
vor 5 Monaten
28 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Regen
Kommentare (0)