Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Werbung hat es immer gegeben und Firmen mussten sich seit eh und je
darüber Gedanken machen, welche Zielgruppen sie mit welchen Mitteln
ansprechen können. Heute müssen sich Unternehmen verstärkt Gedanken
machen, welche Verantwortung sie in ihrer Wirkung auf die
Gesellschaft tragen. War es viele Jahrzehnte lang sehr hip, einen
Cowboy mit einer Zigarette im Mundwinkel über die Prärie reiten zu
lassen, um möglichst viele Zigaretten zu verkaufen, würde man das
heute als unverantwortlich einordnen. Mehr dazu im Gespräch mit
Joan Hoban aka Cassandra Cash und Verena Mather, Digital Manger von
Coca-Cola.
darüber Gedanken machen, welche Zielgruppen sie mit welchen Mitteln
ansprechen können. Heute müssen sich Unternehmen verstärkt Gedanken
machen, welche Verantwortung sie in ihrer Wirkung auf die
Gesellschaft tragen. War es viele Jahrzehnte lang sehr hip, einen
Cowboy mit einer Zigarette im Mundwinkel über die Prärie reiten zu
lassen, um möglichst viele Zigaretten zu verkaufen, würde man das
heute als unverantwortlich einordnen. Mehr dazu im Gespräch mit
Joan Hoban aka Cassandra Cash und Verena Mather, Digital Manger von
Coca-Cola.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)