Personalauswahl für Social Media Teams: Voraussetzungen und Erwartungen 1/5
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Zum Artikel:
https://medium.com/@sozialpr/personalauswahl-für-social-media-teams-voraussetzungen-und-erwartungen-1-5-2c8876d6dac#.n2ledwyge
Die ganze Woche vom 26.09 bis 30.09 widme ich mich dem Thema
"Personalauswahl für Social Media Teams". Dabei greife ich jeden
Tag einen Aspekt des Themas via Periscope Livestream auf und fasse
ihn inhaltlich im Anschluss in einem kurzen Textbeitrag zusammen,
der als Facebook Notiz, auf Medium.com und als LinkedIn Pulse
Beitrag erscheint. Am Ende der Woche komprimiere ich alle Beiträge
dann in einem Blogbeitrag im Kommunikationsraum-Blog auf
www.sozial-pr.net. Im ersten Beitrag geht es um die Voraussetzungen
und Erwartungen, die die Personalauswahl mitbestimmen. Alle
Beiträge basieren auf meinen Erfahrungen mit meinen Kunden -
Soziale Einrichtungen, Bildungsträger und KMU - und richten sich
daher auch primär an diese Organisationen und Unternehmen. Ich bin
mir allerdings sicher, dass auch Kultureinrichtungen, NGO und
größere Unternehmen davon p
https://medium.com/@sozialpr/personalauswahl-für-social-media-teams-voraussetzungen-und-erwartungen-1-5-2c8876d6dac#.n2ledwyge
Die ganze Woche vom 26.09 bis 30.09 widme ich mich dem Thema
"Personalauswahl für Social Media Teams". Dabei greife ich jeden
Tag einen Aspekt des Themas via Periscope Livestream auf und fasse
ihn inhaltlich im Anschluss in einem kurzen Textbeitrag zusammen,
der als Facebook Notiz, auf Medium.com und als LinkedIn Pulse
Beitrag erscheint. Am Ende der Woche komprimiere ich alle Beiträge
dann in einem Blogbeitrag im Kommunikationsraum-Blog auf
www.sozial-pr.net. Im ersten Beitrag geht es um die Voraussetzungen
und Erwartungen, die die Personalauswahl mitbestimmen. Alle
Beiträge basieren auf meinen Erfahrungen mit meinen Kunden -
Soziale Einrichtungen, Bildungsträger und KMU - und richten sich
daher auch primär an diese Organisationen und Unternehmen. Ich bin
mir allerdings sicher, dass auch Kultureinrichtungen, NGO und
größere Unternehmen davon p
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 4 Monaten
14 Minuten
vor 6 Monaten
22 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)