#55 | Krisenkommunikation mit Janka Kreißl
38 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Polizei. Erlebt ein Unternehmen
eine Ransomware-Attacke, müssen viele Menschen darüber in Kenntnis
gesetzt werden. Doch wie viele Informationen sollte man über den
Sicherheitsvorfall preisgeben? Und wie vermeidet man einen
Shitstorm? In der neuen Folge des „Tech Talks“ berichtet Janka
Kreißl von ihren Erfahrungen als Krisenmanagerin und erzählt, wie
Unternehmen am besten während einer Krise kommunizieren und warum
es sinnvoll ist als erstes Pizza zu bestellen.
eine Ransomware-Attacke, müssen viele Menschen darüber in Kenntnis
gesetzt werden. Doch wie viele Informationen sollte man über den
Sicherheitsvorfall preisgeben? Und wie vermeidet man einen
Shitstorm? In der neuen Folge des „Tech Talks“ berichtet Janka
Kreißl von ihren Erfahrungen als Krisenmanagerin und erzählt, wie
Unternehmen am besten während einer Krise kommunizieren und warum
es sinnvoll ist als erstes Pizza zu bestellen.
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