Können CEOs Social Media gefahrlos ignorieren? #Kommentar

Können CEOs Social Media gefahrlos ignorieren? #Kommentar

5 Minuten
Podcast
Podcaster
Digitaler Wandel und Kommunikation - mit Menschen, für Menschen

Beschreibung

vor 11 Jahren
Mirko Lange hat heute auf Facebook einen Artikel von Haufe.de
verlinkt. Im Artikel und der dort verwandten Studie wird der
Schluss gezogen, das CEOs sich aktuell nicht wirklich für die
Social Media interessieren. Mirko Lange merkt dazu zu recht an,
dass die Reputation eines Unternehmens aktuell noch nicht primär
von den Social Media abhängt, es operativ bessere Werkzeuge gibt
und die eigentlichen Veränderungen durch neue Prozesse und eine
veränderte Kommunikationskultur um Unternehmen stattfinden. Diese
sind zwar die Voraussetzung für den Social Media Einsatz, doch die
Social Media selbst haben wenig mit den Veränderungen zu tun. Im
Podcast stelle ich meine Sicht des Themas dar und habe - wie üblich
:-) - eine Frage an Euch. Viel Spaß damit. Zum Artikel auf Haufe.de
geht es hier entlang:
http://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/social-media-ceos-kuemmern-sich-wenig-um-den-ruf-des-unternehmens_132_159580.html
Mich findet ihr natürlich auf http://www.sozial-pr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: