Warum im Medientraining geschrieen wurde und warum das gut war

Warum im Medientraining geschrieen wurde und warum das gut war

Medientraining im Gespräch: Jeremy Whittaker, Leiter Externe Kommunikation Paul Hartmann AG
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Botschaft auf den Punkt und Lampenfieber im Griff

Beschreibung

vor 3 Jahren

Jeremy Whittaker kennt die Bühne, weil er einmal Opernsänger war
- heute ist er Direktor Externe Kommunikation bei der Paul
Hartmann AG, mit 11.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 2
Mrd. Euro ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich
Medizinpflege-Produkte. Jeremy Whittaker hat selbst
Medientrainings absolviert und er und seine Kommunikatoren führen
auch selbst Medientrainings durch. Besonders spannend ist es von
ihm zu erfahren, dass ein Medientraining in anderen Ländern und
Kulturen nach ganz anderen Kriterien ablaufen kann - da wurden
auch schon mal Teilnehmer angeschrieen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: