Buzzwords 2021 – Content aus der KI – Trend Direct-to-Consumer – Fonds von Frank Thelen – MarTech
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Trier
Beschreibung
vor 3 Jahren
netzversteher.de: Der „heißeste Scheiß“ aus dem Internet. Und das
sind die Themen im Monat Oktober: Die ultimativen
Internet-Buzzwords 2021 – Random! In der Onlinemarketing-Szene
strotzt es bekanntermaßen nur so von Buzzwords. Damit sind
neumodische Wortschöpfungen – meist aus dem Englischsprachigen –
gemeint, mit dem sich der ein oder die andere gerne mal interessant
macht und sich bildungssprachlich abheben will. Doch die...
weiterlesen https://netzversteher.de/internet-buzzwords-2021/
Frank Thelen preist die „10xDNA“-Fonds an Tech-Investor Frank
Thelen ist nun auch unter die Fondsemittenten gegangen. Nicht er
selbst, aber zusammen mit der Luxemburger Fondsgesellschaft AXXION
bietet er seit Anfang September die Möglichkeit, die sogenannten
„10xDNA“-Fonds zu zeichnen. In seinem Buch „10xDNA: Das Mindset der
Zukunft“... weiterlesen
https://netzversteher.de/frank-thelen-preist-die-10xdna-fonds-an/
#frankthelen #10xdna #axxion Marketing-Automation – Von der
Lead-Akquise zur Kundenaktivierung Die Automatisierung des
Marketings ist das Hypethema der nächsten Jahre. Es wird durch
Anbieter wie HubSpot, Salesforce & Co. vorangetrieben. Dazu
zählen auch bessere Botsysteme in den sozialen Netzwerken wie
beispielsweise WhatsApp Business und Facebook-Messenger. Sie
schaffen echte Mehrwerte in... weiterlesen
https://netzversteher.de/marketing-automation-von-der-lead-akquise-zur-bestandskundenaktivierung/
#marketigautomation #marketingtech #martech #crm #marketingfunnel
#customerjourney #lead Direct-to-Consumer: Es führt kein Weg mehr
daran vorbei Das Internet hat nicht das Direct-to-Consumer-Geschäft
(d2c) erfunden, aber viele erfolgreiche Hersteller sind im und
durch das Internet groß geworden, die direkt an ihre Kunden
verkaufen. Sie brauchen keinen Großhändler oder Händler. Der
Hersteller agiert gleichfalls als Verkäufer. Ein klassisches...
weiterlesen #directtoconsumer #d2c #oldeconomy #startups Das Ende
der Textagenturen – Texte von der Künstlichen Intelligenz Die Tage
klassischer Textagenturen sind gezählt. „In naher Zukunft wird es
keine Textagenturen mehr geben“, spuckt mir rytr.me zu den
gelieferten Stichpunkten aus und formuliert weiter: „Aber das wird
nicht wegen der KI passieren. Dies wird aufgrund der
Open-Source-Initiative geschehen,... weiterlesen
https://netzversteher.de/das-ende-der-textagenturen-texte-von-der-ki/
#content #ki #kitexte #openai #ki #gpt3 #rytr #texter
#textagenturen
sind die Themen im Monat Oktober: Die ultimativen
Internet-Buzzwords 2021 – Random! In der Onlinemarketing-Szene
strotzt es bekanntermaßen nur so von Buzzwords. Damit sind
neumodische Wortschöpfungen – meist aus dem Englischsprachigen –
gemeint, mit dem sich der ein oder die andere gerne mal interessant
macht und sich bildungssprachlich abheben will. Doch die...
weiterlesen https://netzversteher.de/internet-buzzwords-2021/
Frank Thelen preist die „10xDNA“-Fonds an Tech-Investor Frank
Thelen ist nun auch unter die Fondsemittenten gegangen. Nicht er
selbst, aber zusammen mit der Luxemburger Fondsgesellschaft AXXION
bietet er seit Anfang September die Möglichkeit, die sogenannten
„10xDNA“-Fonds zu zeichnen. In seinem Buch „10xDNA: Das Mindset der
Zukunft“... weiterlesen
https://netzversteher.de/frank-thelen-preist-die-10xdna-fonds-an/
#frankthelen #10xdna #axxion Marketing-Automation – Von der
Lead-Akquise zur Kundenaktivierung Die Automatisierung des
Marketings ist das Hypethema der nächsten Jahre. Es wird durch
Anbieter wie HubSpot, Salesforce & Co. vorangetrieben. Dazu
zählen auch bessere Botsysteme in den sozialen Netzwerken wie
beispielsweise WhatsApp Business und Facebook-Messenger. Sie
schaffen echte Mehrwerte in... weiterlesen
https://netzversteher.de/marketing-automation-von-der-lead-akquise-zur-bestandskundenaktivierung/
#marketigautomation #marketingtech #martech #crm #marketingfunnel
#customerjourney #lead Direct-to-Consumer: Es führt kein Weg mehr
daran vorbei Das Internet hat nicht das Direct-to-Consumer-Geschäft
(d2c) erfunden, aber viele erfolgreiche Hersteller sind im und
durch das Internet groß geworden, die direkt an ihre Kunden
verkaufen. Sie brauchen keinen Großhändler oder Händler. Der
Hersteller agiert gleichfalls als Verkäufer. Ein klassisches...
weiterlesen #directtoconsumer #d2c #oldeconomy #startups Das Ende
der Textagenturen – Texte von der Künstlichen Intelligenz Die Tage
klassischer Textagenturen sind gezählt. „In naher Zukunft wird es
keine Textagenturen mehr geben“, spuckt mir rytr.me zu den
gelieferten Stichpunkten aus und formuliert weiter: „Aber das wird
nicht wegen der KI passieren. Dies wird aufgrund der
Open-Source-Initiative geschehen,... weiterlesen
https://netzversteher.de/das-ende-der-textagenturen-texte-von-der-ki/
#content #ki #kitexte #openai #ki #gpt3 #rytr #texter
#textagenturen
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 6 Monaten
18 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)