#194 Replay: B2B SaaS CRM Salesflare: Minimum Lovable Product, smartes goal-setting, und actionable goals - ein "denglischer" Titel für eine Episode auf Englisch. Mit Jeroen Corthout

#194 Replay: B2B SaaS CRM Salesflare: Minimum Lovable Product, smartes goal-setting, und actionable goals - ein "denglischer" Titel für eine Episode auf Englisch. Mit Jeroen Corthout

Replay einer der beliebtesten Episoden aus 2020/21. Diese Episode wurde das erste Mal am 01.06.2020 als Episode #083 ausgestrahlt. Diese Podcast-Episode ist ausnahmsweise auf Englisch. Zu Gast ist Jeroen Corthout von , einer CRM-Lösung mit 2.000...
41 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Replay einer der beliebtesten Episoden aus 2020/21. Diese Episode
wurde das erste Mal am 01.06.2020 als Episode #083 ausgestrahlt.


Diese Podcast-Episode ist ausnahmsweise auf Englisch. Zu Gast ist
Jeroen Corthout von Salesflare,
einer CRM-Lösung mit 2.000 Kunden. Der Markt ist deshalb so
interessant, weil ein riesiger Wettbewerb herrscht. 


In dieser Episode erzählt Jeroen:


Wie und warum sie gestartet sind.

Wie aus einer Frustration bei seinem letzten Job, die
Business-Idee entstanden ist.

Wie man ein minimum viable product (MVP) baut und warum er es
minimum lovable product nennt.

Wie man Ziele auf das herunter brechen kann, was einen
wirklich weiterbringt.

Wie man Nähe zum Kunden aufbauen kann und die häufigsten
Fehler in diesem Bereich.



Links in dieser Episode:


Growthhub: growthhub.io 
Own your Growth: www.growth.predictablerevenue.com 


KPMG Smart Start unterstützt diesen Podcast.
Ihre wertvollen Ressourcen und Kontakte findest du auf:
derstartuppodcast.com/smartstart 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: