Warum du kein Hochdruckmarketing brauchst, um an Kunden zu kommen

Warum du kein Hochdruckmarketing brauchst, um an Kunden zu kommen

Warum du kein Hochdruckmarketing brauchst, um an Kunden zu kommen
17 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ich habe mich früher oft gefragt, warum andere, die ein ähnliches
Angebot haben wie ich, scheinbar erfolgreicher sind...und habe es
mir damit erklärt, dass sie einfach besser verkaufen können. Das
ist tatsächlich so: wenn du ein austauschbares Angebot hast und
deine Einzigartigkeit nicht darin erkennst, gewinnen am Ende
kurzfristig die, die mit Hochdruck verkaufen können. Wenn das nicht
dein Ding ist und du lieber den sanften Weg für dein Marketing
wählen möchtest, dann lege ich dir die heutige Episode ans Herz.
Ich möchte darin die 3 Komponenten teilen, auf die du achten
solltest, damit du dich nicht mehr austauschbar und unsicher zu
fühlst, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen.

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