Customer Journey datengetrieben steuern - im Gespräch mit dem Gründer und CEO von Future Marketing

Customer Journey datengetrieben steuern - im Gespräch mit dem Gründer und CEO von Future Marketing

45 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Was sind die wesentlichen Trends der Digitalisierung in Marketing
und Vertrieb? Was bedeuten sie für Marketingentscheidungen,
Technologiefragen und datenschutzrelevante Themen? Wie geht
datengetriebene Steuerung der Customer Journey? Zu diesen und
weiteren Fragen sind wir unterwegs mit Dr. Sven Schiemann und Björn
Radtke: Dr. Sven Schiemann ist Managing-Partner der Future
Marketing (FM). Mit 25 Jahren Erfahrung im datengetriebenen
Marketing ist er Experte für digitale Transformationsstrategien und
klar definierte Roadmaps zum umfassenden Aufbau von Daten,
Technologien und entsprechenden Betriebsmodellen. Bevor er 2007 die
FM gründete, war er in der Führungsgruppe der europäischen Handels-
und Konsumgüterpraxis von McKinsey & Company und später als
Managing Director Dialog & Media bei Deutsche Post DHL tätig.
FM die Unternehmensberatung der Serviceplan Group, der größten
inhabergeführten Agenturgruppe Europas, und ein wertgeschätzter
Partner der CTcon. Björn Radtke ist Partner bei CTcon in Düsseldorf
und berät seit 1996 führende Konzerne sowie große öffentliche
Organisationen in der Unternehmenssteuerung. Über die
Beratungstätigkeit hinaus ist er seit Jahren gemeinsam mit
Großkonzernen und in enger Kooperation mit der WHU in diversen
Arbeitskreisen zur Ausgestaltung von Zukunftsthemen in
Unternehmenssteuerung und Controlling aktiv.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: