#50: 2 Jahre Podcaster - Ein Blick zurück und nach vorne
Wie würde ich mich in meiner Gegenwart fühlen
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
2 Jahre 'Miteinander reden' Podcast. Das sind 50 Folgen. 1.619
Audio-Minuten. Über 66.000 Hörer. Und 34 Interviewgäste.
In dieser Folge gebe ich Dir einen Einblick warum es ein großer
Glücksfall für mich war diesen Podcast vor zwei Jahren zu
starten. Dabei wirst Du hören was ich aus diesem Podcast "ziehe"
und welche Arbeit auch darin steckt.
Zudem möchte ich Dir die Faszination Podcast näher zu bringen.
Die fünf Kernpunkte sind für mich:
Podcast ist Content Marketing vom Feinsten - eben Werbung, die
nicht nach Werbung steckt. Und es lässt sich ein Expertenstatus
aufbauen.Podcast ist der Hype-Kanal. Das Angebot an Podcast
wächst täglich und bereits 22% aller Deutschen hören bereits
regelmäßig ihre Lieblingssendungen.Podcast wird von einer - für
viele Unternehmen - attraktiven Zielgruppe gehört. Im
Durchschnitt ist diese jung, gebildet und offen für passende
Werbung.Während einer Podcastfolge schenkt ein Dir Hörer vglw.
lange Aufmerksamkeit - kein Vergleich zu Social Media o.ä.Podcast
ist für mich ein Türöffner - zu Personen, in Netzwerke und z.T.
auch zu Aufträgen.
Abschließend möchte ich Dir einen Impuls mitgeben. Kürzlich habe
ich ein Stoff-Taschentuch geschenkt bekommen. Und der letzte Satz
darauf hat einiges in mir ausgelöst: Wie würde ich mich in meiner
Gegenwart fühlen?
Audio-Minuten. Über 66.000 Hörer. Und 34 Interviewgäste.
In dieser Folge gebe ich Dir einen Einblick warum es ein großer
Glücksfall für mich war diesen Podcast vor zwei Jahren zu
starten. Dabei wirst Du hören was ich aus diesem Podcast "ziehe"
und welche Arbeit auch darin steckt.
Zudem möchte ich Dir die Faszination Podcast näher zu bringen.
Die fünf Kernpunkte sind für mich:
Podcast ist Content Marketing vom Feinsten - eben Werbung, die
nicht nach Werbung steckt. Und es lässt sich ein Expertenstatus
aufbauen.Podcast ist der Hype-Kanal. Das Angebot an Podcast
wächst täglich und bereits 22% aller Deutschen hören bereits
regelmäßig ihre Lieblingssendungen.Podcast wird von einer - für
viele Unternehmen - attraktiven Zielgruppe gehört. Im
Durchschnitt ist diese jung, gebildet und offen für passende
Werbung.Während einer Podcastfolge schenkt ein Dir Hörer vglw.
lange Aufmerksamkeit - kein Vergleich zu Social Media o.ä.Podcast
ist für mich ein Türöffner - zu Personen, in Netzwerke und z.T.
auch zu Aufträgen.
Abschließend möchte ich Dir einen Impuls mitgeben. Kürzlich habe
ich ein Stoff-Taschentuch geschenkt bekommen. Und der letzte Satz
darauf hat einiges in mir ausgelöst: Wie würde ich mich in meiner
Gegenwart fühlen?
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
15 Minuten
vor 4 Jahren
38 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)