Großes Crossover-Spezial: "Game Dev Podcast x Play at Work"
3 Stunden 50 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Simon hat 'nen Game Dev Podcast und Tristan auch und deswegen
reden sie heute darüber, wie es zu den jeweiligen Podcasts kam,
wie ihr Weg in die Branche war, was man bei Katzen und Treppen im
Bezug auf Level Design beachten sollte und wie man von 3D zu VFX
wechselt. Es handelt sich hier also um eine Crossover-Folge
garniert mit allerlei Anekdoten und Tipps.
Hier gehts zur Folgen-Seite vom Game Dev Podcast (inklusive
Shownotes mit allen Links & Bildern)
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Zeige im Vollbild: Katakomben
Zeige im Vollbild: Substance Designer Material vs Katakomben
Zeige im Vollbild: Cat Quest
Zeige im Vollbild: Amphitheater Arles
Zeige im Vollbild: London Bridge vs old London Bridge
Zeige im Vollbild: Vogelkacke im RIME und Sekiro
Zeige im Vollbild: Treppe von Tommy Norberg
Zeige im Vollbild: Silent Hill vs DSA
Zeige im Vollbild: Ogame
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