#196 - die Limbic Map - wie Du Dich emotional positionierst
Noch bis in die 2000er Jahre glaubte die Hirnforschung und die BWL
an den Homo Oeconomicus, den rational entscheidenden Menschen.
Heute weiß man es besser und es entstand das Neuromarketing. Nico
gibt in dieser Folge Gedankenansätze wie Du die...
15 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Noch bis in die 2000er Jahre glaubte die Hirnforschung und die BWL
an den Homo Oeconomicus, den rational entscheidenden Menschen.
Heute weiß man es besser und es entstand das Neuromarketing. Nico
gibt in dieser Folge Gedankenansätze wie Du die neuesten
wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Positionierung Deines
Maklerbetriebs nutzen kannst.
an den Homo Oeconomicus, den rational entscheidenden Menschen.
Heute weiß man es besser und es entstand das Neuromarketing. Nico
gibt in dieser Folge Gedankenansätze wie Du die neuesten
wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Positionierung Deines
Maklerbetriebs nutzen kannst.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)