#73 Erst der Mehrwert dann die Empfehlung - Interview mit Mario Strehl
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wie Du Deine Bestandskunden zu Fans machst - Folge #73 ...
1 Stunde 34 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
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wie Du Deine Bestandskunden zu Fans machst - Folge #73 Mario
Strehl spricht mit Nico darüber wie Du bei Deinen Kunden aus der
Masse herausstichst In dieser - zwar langen aber auch
gehaltvollen Folge spricht Nico mit Mario darüber, wie Du die
Customer Journey (Kundenreise vom ersten Kontakt bis zum bleibenden
Bestandskunden) für Deine Kunden so herausragend gestalten kannst,
dass Du die Kundenbindung und die Weiterempfehlung spürbar
verbesserst. Mario gibt viele konkrete, sofort umsetzbare
Beispiele. Es geht dabei um einen professionellen Außenauftritt,
schnelle Reaktionszeiten, fachlich korrekte aber knackige
Beratungshilfen, Kundenklassifizierung, Budgetplanung und Webinare
und Videos in der Bestandsbetreuung. Viel Spass mit dieser Folge!
Die erwähnten Kurz-Präsentationen für Beratungstermine
findest Du auf dieser Seite: https://beratungstermin.online
Hier findest Du Marios kostenfreie Tipps und Infos rund um die
Finanzberatung:
https://mehrwertakademie.coachy.net/lp/mehrwertakademie/
Hier geht es zu Marios Beratungs-Software VorsorgeInventur:
https://www.igmw.com Marios Software "GenerationenBerater":
https://generationenberater.software Marios neue
Live-Streams und Videos auf YouTube: Vertriebs-TV
https://www.youtube.com/channel/UCGejnjaP4SlKg3-_K_K23NA
Mario Strehl Seminare&Co. Industriestraße 31 82194 Gröbenzell
Tel 089 4161 7972 10 Mobil 0177 M S T R E H L info@seminare.co
www.seminare.co Hier findest Du unseren Podcast:
www.vertriebsansatz.de www.facebook.com/maklerundvermittlerpodcast
www.instagram.com/maklerundvermittlerpodcast Hier findest Du Nico:
www.wbv-vogt.de www.facebook.com/WBVVogt
www.instagram.com/nicolasvogt_wbv
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wie Du Deine Bestandskunden zu Fans machst - Folge #73 Mario
Strehl spricht mit Nico darüber wie Du bei Deinen Kunden aus der
Masse herausstichst In dieser - zwar langen aber auch
gehaltvollen Folge spricht Nico mit Mario darüber, wie Du die
Customer Journey (Kundenreise vom ersten Kontakt bis zum bleibenden
Bestandskunden) für Deine Kunden so herausragend gestalten kannst,
dass Du die Kundenbindung und die Weiterempfehlung spürbar
verbesserst. Mario gibt viele konkrete, sofort umsetzbare
Beispiele. Es geht dabei um einen professionellen Außenauftritt,
schnelle Reaktionszeiten, fachlich korrekte aber knackige
Beratungshilfen, Kundenklassifizierung, Budgetplanung und Webinare
und Videos in der Bestandsbetreuung. Viel Spass mit dieser Folge!
Die erwähnten Kurz-Präsentationen für Beratungstermine
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Finanzberatung:
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