Von der Abneigung gegen Kaffee zum erfolgreichen Wachstumsunternehmen: Die Geschichte von koawach

Von der Abneigung gegen Kaffee zum erfolgreichen Wachstumsunternehmen: Die Geschichte von koawach

koawach-Gründer Daniel Duarte erzählt über seine ganz persönlichen Gründungsgeschichte: Von der Abneigung gegen Kaffee zu mehr als 30 Millionen verkauften Produkten
37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit einem Campingkocher im Gepäck und viel Experimentierfreudigkeit
startete Daniel Duarte gemeinsam mit seinem Kommilitonen die
Mission, mit Koffein-Kakao das nachhaltigsten Food-Unternehmen
Deutschlands zu entwickeln. Mittlerweile ist koawach Vorreiter im
Bereich Fairtrade-Standards, konnten in den letzten neun Jahren
mehr als  33 Mio. koawach-Produkte verkaufen und bis heute ein
Gesamtumsatz von über 43 Mio. Euro erzielen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: