Hilfe, ich kann nicht texten! Teil 1
Ein Framework für Deine Texte: DEINE STORY-METHODE
10 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Viele Selbständige drücken sich um das Schreiben herum, dabei wäre
der nächste Blogartikel, Post, die Neugestaltung der Website
dringend notwendig. Wir geben unseren Mentees Rahmen an die Hand,
anhand derer das Texten leichter fällt. Heute stellen wir Dir die
Story-Methode vor. Eine Story macht anschaulich & begreiflich
und zieht Deine Interessent:innen sofort ins Bild. Sie verstehen,
warum Du die perfekte Lösung für ihre Herausforderung bist. Das ist
sozusagen „Verkaufen, ohne zu verkaufen“ Diesen Rahmen solltest Du
bei Deiner gesamten Kommunikation anwenden – von
Social-Media-Posts, über Website-Aufbau bis hin zum
E-Mail-Marketing. Warum? Es ist immer wichtig, eine Story zu
erzählen, in der die Kund:in die Held:in ist – und nicht Du! Diese
Story-Methode haben wir speziell für diejenigen entwickelt, die
sich bisher mit dem Verkaufen unwohl gefühlt haben. Die Vorteile
der Story-Methode: 1. Du führst Verkaufsgespräche, die sich sehr
natürlich anfühlen. 2. Du findest Deine Wohlfühl-Rolle als
„hilfreiche Ratgeberin im Leben Deiner Kund:innen“. Du bist nun
diejenige, die Orientierung gibt, nicht die Heldin! Die Heldin ist
Deine Kund:in! 3. Du baust Deinen Status als „Rollenvorbild“ auf,
weil Deine Kund:innen schnell den von Dir gestifteten Wert
verstehen und Dir Bewunderung entgegenbringen. 4. Mehr Verkäufe
ohne „hard selling“ Viel Spaß beim Texten mit Hilfe der 5 Schritte
aus der Story-Methode. Im intensiven UP-Lift-Mentoring erhältst Du
regelmäßig Impulse zum Texten und zum Onlinebusiness-Aufbau.
Möchtest Du Dich auch begleiten lassen:
https://up-lift.de/startgespraech/
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dringend notwendig. Wir geben unseren Mentees Rahmen an die Hand,
anhand derer das Texten leichter fällt. Heute stellen wir Dir die
Story-Methode vor. Eine Story macht anschaulich & begreiflich
und zieht Deine Interessent:innen sofort ins Bild. Sie verstehen,
warum Du die perfekte Lösung für ihre Herausforderung bist. Das ist
sozusagen „Verkaufen, ohne zu verkaufen“ Diesen Rahmen solltest Du
bei Deiner gesamten Kommunikation anwenden – von
Social-Media-Posts, über Website-Aufbau bis hin zum
E-Mail-Marketing. Warum? Es ist immer wichtig, eine Story zu
erzählen, in der die Kund:in die Held:in ist – und nicht Du! Diese
Story-Methode haben wir speziell für diejenigen entwickelt, die
sich bisher mit dem Verkaufen unwohl gefühlt haben. Die Vorteile
der Story-Methode: 1. Du führst Verkaufsgespräche, die sich sehr
natürlich anfühlen. 2. Du findest Deine Wohlfühl-Rolle als
„hilfreiche Ratgeberin im Leben Deiner Kund:innen“. Du bist nun
diejenige, die Orientierung gibt, nicht die Heldin! Die Heldin ist
Deine Kund:in! 3. Du baust Deinen Status als „Rollenvorbild“ auf,
weil Deine Kund:innen schnell den von Dir gestifteten Wert
verstehen und Dir Bewunderung entgegenbringen. 4. Mehr Verkäufe
ohne „hard selling“ Viel Spaß beim Texten mit Hilfe der 5 Schritte
aus der Story-Methode. Im intensiven UP-Lift-Mentoring erhältst Du
regelmäßig Impulse zum Texten und zum Onlinebusiness-Aufbau.
Möchtest Du Dich auch begleiten lassen:
https://up-lift.de/startgespraech/
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