Wie Du feststellst, ob Deine Positionierung richtig sitzt

Wie Du feststellst, ob Deine Positionierung richtig sitzt

Hinweise auf eine Marketinggrundlage, die leider noch wackelt
10 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Eine spitze Positionierung gibt eindeutige Antworten darauf, was Du
für wen mit welchem Nutzen und welcher Spezialität anbietest.
Klarheit über diese sogenannte Positionierung zu haben, ist Gold
wert. Sie ermöglicht es Dir, die richtigen Kunden anzuziehen,
angemessene Preise zu verlangen und mühelos mit Deiner Zielgruppe
zu kommunizieren. Prüfe heute, ob Du Deine erfolgsorientierte
Positionierung bereits gefunden (und eingenommen!) hast – oder ob
Du noch nachjustieren solltest. Wir nennen heute ein paar Hinweise,
woran Du erkennst, dass es noch Luft nach oben gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: