Digitales Investmentmarketing 01: Schweizer, Deutsche und das Newsletter-Problem
Die Investmentbranche hat mit ihrem Ruf zu kämpfe…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Investmentbranche hat mit ihrem Ruf zu kämpfen. Das Marketing
von kleinen Fondsboutiquen, großen Asset-Managern und den
Investmentgesellschaften ficht diesen Kampf aus. Nicht nur
gegenüber privaten und institutionellen Anlegern, sondern auch
gegenüber der Politik und der breiten Gesellschaft. CAPinside-CMO
Markus Hujara spricht im neuen Podcast namens „Digital
Investmentmarketing” mit genau den Menschen, die seit Jahren in der
ersten Marketingreihe der Finanzbranche stehen. Geklärt werden die
großen Fragen des digitalen Investmentmarketings. In der ersten
Folge stellt sich Sebastian Thomas, Marketing Head Germany bei BNY
Mellon und berichtet, wie digitales Marketing in der
Corona-Pandemie hilft, warum es trotzdem nicht das Allheilmittel
ist und warum ein Schweizer ein dankbarerer Newsletter-Empfänger
als ein Deutscher ist.
von kleinen Fondsboutiquen, großen Asset-Managern und den
Investmentgesellschaften ficht diesen Kampf aus. Nicht nur
gegenüber privaten und institutionellen Anlegern, sondern auch
gegenüber der Politik und der breiten Gesellschaft. CAPinside-CMO
Markus Hujara spricht im neuen Podcast namens „Digital
Investmentmarketing” mit genau den Menschen, die seit Jahren in der
ersten Marketingreihe der Finanzbranche stehen. Geklärt werden die
großen Fragen des digitalen Investmentmarketings. In der ersten
Folge stellt sich Sebastian Thomas, Marketing Head Germany bei BNY
Mellon und berichtet, wie digitales Marketing in der
Corona-Pandemie hilft, warum es trotzdem nicht das Allheilmittel
ist und warum ein Schweizer ein dankbarerer Newsletter-Empfänger
als ein Deutscher ist.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 3 Monaten
23 Minuten
vor 3 Monaten
21 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)