Interview mit Gordon Schönwälder
Podcast-Held Gordon Schönwälder bei uns zu Gast
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Podcast ist Persönlichkeitsentwicklung an beiden Seiten des
Mikros“, sagt Gordon Schönwälder, der Podcast-Held
(https://podcast-helden.de/). Er stärkt allen Selbständigen den
Rücken, mit diesem niedrigschwelligen Medium zu beginnen und ihre
Chancen immer besser zu nutzen. Auf die vermeintliche Perfektion
und den idealen Moment zu warten hält Gordon für keine gute Idee.
Lieber „nicht perfekt starten“ und von Woche zu Woche besser darin
werden, Interessent:innen über den Gehörgang im Herzen zu
erreichen. Kein anderes Medium schaffe es, „so nahe“ zu kommen,
meint er. Wenn dann noch die richtige Marketing-Strategie dazukommt
und die spitze Positionierung sitzt, wird der Podcast zu einem
Deiner stärksten Vertriebsmitarbeiter! Das ist übrigens auch der
Grund, warum wir Gordon für unser UP-Lift-Programm engagiert haben.
Unsere Mentees erarbeiten erst mit uns ihre Marktpositionierung und
lernen dann mit Gordon, wie sie diese „hörbar wirksam“ in die Welt
tragen. Hör mal rein – auch wenn Du wissen willst, wie viel
(besser: wenig!) Du in Technik investieren musst, um starten zu
können, und um zu erfahren, welche Businessthemen sich nicht für
das akustische Medium Podcast eignen (= die zweite Überraschung).
Mikros“, sagt Gordon Schönwälder, der Podcast-Held
(https://podcast-helden.de/). Er stärkt allen Selbständigen den
Rücken, mit diesem niedrigschwelligen Medium zu beginnen und ihre
Chancen immer besser zu nutzen. Auf die vermeintliche Perfektion
und den idealen Moment zu warten hält Gordon für keine gute Idee.
Lieber „nicht perfekt starten“ und von Woche zu Woche besser darin
werden, Interessent:innen über den Gehörgang im Herzen zu
erreichen. Kein anderes Medium schaffe es, „so nahe“ zu kommen,
meint er. Wenn dann noch die richtige Marketing-Strategie dazukommt
und die spitze Positionierung sitzt, wird der Podcast zu einem
Deiner stärksten Vertriebsmitarbeiter! Das ist übrigens auch der
Grund, warum wir Gordon für unser UP-Lift-Programm engagiert haben.
Unsere Mentees erarbeiten erst mit uns ihre Marktpositionierung und
lernen dann mit Gordon, wie sie diese „hörbar wirksam“ in die Welt
tragen. Hör mal rein – auch wenn Du wissen willst, wie viel
(besser: wenig!) Du in Technik investieren musst, um starten zu
können, und um zu erfahren, welche Businessthemen sich nicht für
das akustische Medium Podcast eignen (= die zweite Überraschung).
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Tag
41 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)