Der Bauchladen: Positioniere Dich so spitz wie möglich!

Der Bauchladen: Positioniere Dich so spitz wie möglich!

13 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
„Was machst Du?“ „Qigong, Ordnungsexpertin und Tiertherapie mit
Aromapflanzen“ – Uffa, das was eine stationäre, mit lokalem
Publikum arbeitende Heilpraktikerinnen-Praxis eventuell (!)
vertragen könnte, ist im Online-Business Gift! Hier ist wirklich
die Konzentration auf EIN Problem (nicht zwei!) gefragt. Nur wenn
es Dir gelingt, Dich in Deiner Außendarstellung und in der
Formulierung Deines Expertinnnenstatus auf EIN Problem zu
fokussieren, wirst Du als Spezialistin erkennbar. Nur wenn Du für
die Lösung dieses einen Problems bekannt bist, kannst Du Dich
„Premium positionieren“. Teste Dich selbst, kannst Du Dein Business
mit einem Hashtag ausdrücken? Bist Du Expertin oder hast Du (noch)
einen Bauchladen? Hör mal in den Podcast und prüfe die
Möglichkeiten, einer spitzen Positionierung für Dich. Welche
riesigen Chancen darin stecken, besprechen wir natürlich auch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: