106 • Chief of Anything: Customer Empathie
23 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir bewegen uns weiter im Themenkomplex der „Unternehmenskultur“.
Dazu gehört, Empathie für meine Kundinnen zu entwickeln.
Kundenempathie zu fühlen und diese als wichtig zu sehen allein ist
schon kulturstiftend; im positiven, uns voranbringenden Sinne. Wenn
ich mich also in meine Käuferinnen oder Nutzer hineinversetzen
will, schaue ich mir ihre Situation von allen Seiten an: Was
denken, fühlen, sehen und hören sie? All das beeinflusst nämlich,
was sie brauchen und wonach sie bei einem Angebot suchen. In der
heutigen Episode geht es als Beispiel um die wichtigste
Kundengruppe der CoA Academy. Gemeinsam werden wir uns in sie
hineinversetzen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
Vielleicht fühlst ja auch du dich angesprochen, weil du die
gleichen Gedanken und Needs hast. **Über die Podcaster** Michael
auf LinkedIn: http://www.linkedin.com/in/michael-portz-362209
Christian auf LinkedIn: http://linkedin.com/in/christiankohlhof
**Unser Buch** CHIEF OF ANYTHING: Wofür entspannt-produktive
Führung die Welt verbessert Bestelle es dir noch heute auf amazon:
https://amzn.to/2Z5IIXh **Über die CoA Academy** Weitere
Informationen über die Academy, unsere Seminare und das CHIEF OF
THE YEAR Remote Leadership Programm findest du auf unserer Website:
https://coa.academy **Newsletter** Melde dich gerne zu unserem
Newsletter an. Mit ihm verpasst du keine Neuigkeiten &
Erfahrungen mehr von uns: https://bit.ly/3a9FoAQ **Und noch eine
große Bitte an dich:** Abonniere unseren Podcast und bleibe auf dem
Laufenden. Wenn er dir hilft, eine bessere Chefin oder ein besserer
Chef zu werden, effektiver zu kommunizieren oder du ihn einfach
unterhaltsam findest, freuen wir uns sehr über eine
5-Sterne-Bewertung und eine Rezension. **VIELEN HERZLICHEN DANK!**
Dazu gehört, Empathie für meine Kundinnen zu entwickeln.
Kundenempathie zu fühlen und diese als wichtig zu sehen allein ist
schon kulturstiftend; im positiven, uns voranbringenden Sinne. Wenn
ich mich also in meine Käuferinnen oder Nutzer hineinversetzen
will, schaue ich mir ihre Situation von allen Seiten an: Was
denken, fühlen, sehen und hören sie? All das beeinflusst nämlich,
was sie brauchen und wonach sie bei einem Angebot suchen. In der
heutigen Episode geht es als Beispiel um die wichtigste
Kundengruppe der CoA Academy. Gemeinsam werden wir uns in sie
hineinversetzen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
Vielleicht fühlst ja auch du dich angesprochen, weil du die
gleichen Gedanken und Needs hast. **Über die Podcaster** Michael
auf LinkedIn: http://www.linkedin.com/in/michael-portz-362209
Christian auf LinkedIn: http://linkedin.com/in/christiankohlhof
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Laufenden. Wenn er dir hilft, eine bessere Chefin oder ein besserer
Chef zu werden, effektiver zu kommunizieren oder du ihn einfach
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5-Sterne-Bewertung und eine Rezension. **VIELEN HERZLICHEN DANK!**
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