Dr. Kristin Hanusch-Linser | Vizepräsidentin der IAA, International und Executive Advisor für markenorientierte Transformation
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Liane Seitz im Gespräch mit Dr. Kristin Hanusch-Linser
(www.hanusch-linser.at) Vizepräsidentin der IAA, International
und Executive Advisor für markenorientierte Transformation.
Die erfolgreiche Medien- und Kommunikationsmanagerin ist davon
überzeugt, dass eine Krise immer auch eine Chance in sich birgt.
Anhand von spannenden Beispielen aus vergangenen Zeiten und auch
aus der Gegenwart, nimmt sie vor allem Bezug auf die Haltung und
das soziale Engagement von Unternehmen. Im angeregten Gespräch
mit Liane verrät sie, was sie von der Performance der ganz großen
Marken hält, und was sie den kleinen Labels und Unternehmen mit
auf den Weg geben möchte.
Ein spannender Austausch über den Dialog als Erfolgsfaktor und
die wahren Gründe, warum wir plötzlich wieder die Liebe zum
Brotbacken entdeckt haben. So viel sei verraten: sie hängen mehr
mit dem Mythos des Getreides als zentrale Dimension und dem
sogenannten "kulinarischen Code" zusammen, als mit der Tatsache,
dass wir uns plötzlich alle zum Bäcker berufen fühlen.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
26 Minuten
vor 2 Jahren
5 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)