Beschreibung

vor 1 Jahr

In dem Gespräch zwischen Hans und Harald wird diskutiert, warum
Immobilienmakler trotz eines großen Immobilienbestands nicht
wachsen und Umsatz generieren können. Das Hauptproblem liegt
nicht in der fehlenden Käuferschicht, sondern vielmehr in der
schlechten Qualität der Akquise und im Vertrieb. Falsche
Preisvorstellungen und überteuerte Objekte führen dazu, dass
Immobilien nicht verkauft werden. Dies wiederum sorgt für
unzufriedene Kunden und eine schlechte Reputation.


Die beiden Profis betonen die Wichtigkeit, Nein zu sagen und sich
auf qualitativ hochwertige Objekte zu konzentrieren, die sich
schnell vermarkten und verkaufen lassen. Das Aufbauen einer guten
Reputation durch schnelle Verkäufe und zufriedene Kunden sollte
im Fokus stehen. Eine Optimierung der Akquise und
Vertriebsstrategien, insbesondere durch den Einsatz digitaler
Maßnahmen, ist der Schlüssel zum Erfolg für Immobilienmakler.


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