Beschreibung

vor 1 Jahr

Kann TikTok für Immobilienmakler tatsächlich zum Erfolg führen?
Hier sind die Fakten und was Du beachten solltest.


Es stellen uns viele Kunden und Interessenten die Frage, ob
TikTok ein geeignetes Marketingtool ist, um Alleinaufträge zu
generieren. Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach, wie
es vielleicht scheint.


Die kurze Antwort lautet: Nein. Aber die lange Antwort ist etwas
differenzierter.


Wenn Du noch nicht alle Marketingwege ausgeschöpft hast und auf
allen sozialen Netzwerken unterwegs bist, auf denen
bewiesenermaßen Deine Zielgruppe schon gut unterwegs ist, dann
kann TikTok ein sinnvolles Instrument sein, um auch jüngere
Zielgruppen zu erreichen.


Wenn Du jedoch bereits auf anderen Social-Media-Kanälen
erfolgreich unterwegs bist, dann gibt es möglicherweise bessere
Möglichkeiten, um Deine Marketingstrategie zu erweitern.


Letztendlich kommt es immer darauf an, wer Deine Zielgruppe ist
und auf welchen Kanälen sie sich bevorzugt aufhält. TikTok ist
sicherlich keine universelle Lösung für alle Maklerprobleme, aber
es kann eine wertvolle Ergänzung zu Deinem Marketingmix sein,
wenn es richtig eingesetzt wird

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: