TikTok oder nicht TikTok? Makler aufgepasst!
10 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kann TikTok für Immobilienmakler tatsächlich zum Erfolg führen?
Hier sind die Fakten und was Du beachten solltest.
Es stellen uns viele Kunden und Interessenten die Frage, ob
TikTok ein geeignetes Marketingtool ist, um Alleinaufträge zu
generieren. Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach, wie
es vielleicht scheint.
Die kurze Antwort lautet: Nein. Aber die lange Antwort ist etwas
differenzierter.
Wenn Du noch nicht alle Marketingwege ausgeschöpft hast und auf
allen sozialen Netzwerken unterwegs bist, auf denen
bewiesenermaßen Deine Zielgruppe schon gut unterwegs ist, dann
kann TikTok ein sinnvolles Instrument sein, um auch jüngere
Zielgruppen zu erreichen.
Wenn Du jedoch bereits auf anderen Social-Media-Kanälen
erfolgreich unterwegs bist, dann gibt es möglicherweise bessere
Möglichkeiten, um Deine Marketingstrategie zu erweitern.
Letztendlich kommt es immer darauf an, wer Deine Zielgruppe ist
und auf welchen Kanälen sie sich bevorzugt aufhält. TikTok ist
sicherlich keine universelle Lösung für alle Maklerprobleme, aber
es kann eine wertvolle Ergänzung zu Deinem Marketingmix sein,
wenn es richtig eingesetzt wird
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 6 Stunden
9 Minuten
vor 4 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)