Beschreibung

vor 1 Jahr

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie erfolgreich deine
Immobilienfirma werden könnte, wenn du in dein Marketing
investierst? Wir hören immer wieder von Immobilienmaklern, die
großen Umsatz machen und neue Kunden gewinnen. Aber wenn es darum
geht, ein Investment in unsere Zusammenarbeit zu tätigen, zögern
viele.


Dabei wäre das Investment oft nur ein Bruchteil des angegebenen
Jahresumsatzes. Wenn du als Unternehmer das Investment tätigen
und das Resultat haben willst, dann gibt es kein langes
Überlegen. Entweder du machst es oder nicht.


Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Unternehmer, die lange
brauchen, um Entscheidungen zu treffen, auch langsam und
vorsichtig in ihrem Unternehmen vorgehen. Abwarten und reagieren
statt zu agieren. Das kann dich am Ende viel Geld kosten.


Werde digital sichtbar und erhalte qualifizierte Terminanfragen
und Alleinaufträge durch unser System.


Besuche www.schneider-marketing.com und erfahre mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: