Anstrengende Kommunikation ist anstrengend
Nathan hat diese Woche mal wieder festgestellt, dass anstrengende
Kommunikation durchaus anstrengend sein kann. Trotzdem viel Spaß
beim Zuhören!
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kurze Werbeeinblendung: Wenn du uns auf Steady unterstützt,
bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser
Werbehinweis entfällt! Hallo und herzlich willkommen zur n oder
n+1. (oder so) Folge vom Codestammtisch! Max trinkt einen Aarver
Wald Gin'n'Tonic. Nathan versucht sich an Root Beer Mate und ist
alles andere als begeistert. Abgesehen davon gibt Max ein kleines
Update zum neuen Projekt und Nathan reflektiert eine anstrengende
Woche mit anstrengender Kommunikation. Eigentlich ist das eine
Folge Mimimi. Das angesprochene Tool für die Farben heisst übrigens
cooloers. Wir bedanken uns wie immer für's Zuhören und freuen uns
immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen,
Fragen und Feedback. Einfach wie immer via Twitter an
@codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch.
Kommentare könnt ihr uns auch gerne auf unser Band quatschen!
bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser
Werbehinweis entfällt! Hallo und herzlich willkommen zur n oder
n+1. (oder so) Folge vom Codestammtisch! Max trinkt einen Aarver
Wald Gin'n'Tonic. Nathan versucht sich an Root Beer Mate und ist
alles andere als begeistert. Abgesehen davon gibt Max ein kleines
Update zum neuen Projekt und Nathan reflektiert eine anstrengende
Woche mit anstrengender Kommunikation. Eigentlich ist das eine
Folge Mimimi. Das angesprochene Tool für die Farben heisst übrigens
cooloers. Wir bedanken uns wie immer für's Zuhören und freuen uns
immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen,
Fragen und Feedback. Einfach wie immer via Twitter an
@codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch.
Kommentare könnt ihr uns auch gerne auf unser Band quatschen!
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 2 Jahren
53 Minuten
vor 2 Jahren
52 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Hamburg
Kommentare (0)