#78: All-in für das Wohl der Menschheit
Kaivalya Kashyap war jahrzehntelang erfolgreicher Unternehmer. Vor
mehr als 10 Jahren folgt er seinem Impuls, alles aufzugeben, um
seine tiefste Bestimmung zu entdecken. Wer denkt, dass es einfach
sei, auszusteigen, täuscht sich gewaltig. Denn sein...
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kaivalya Kashyap war jahrzehntelang erfolgreicher Unternehmer.
Vor mehr als 10 Jahren folgt er seinem Impuls, alles aufzugeben,
um seine tiefste Bestimmung zu entdecken.
Wer denkt, dass es einfach sei, auszusteigen, täuscht sich
gewaltig. Denn sein Engagement an der Börse zollt seinen Tribut.
Ohne finanzielle Rücklagen und trotz familiärer Verpflichtungen
folgt er einem inneren Antrieb und geht all-in.
Das wovon viele Menschen träumen, nämlich ausgetretene Pfade zu
verlassen, um dem inneren Ruf zu folgen und den Sprung von einem
Leben mit Erfolg zu einem Leben mit Bedeutung zu wagen, ist ihm
mit Bravour gelungen.
Mit tiefstem Vertrauen wirft er sich ins Leben und gibt alles,
ohne etwas zurückzuverlangen. Letzteres ist zugleich eines seiner
grossen Erfolgsprinzipen im Sinne von «servant Leadership.»
Zehn Jahre später schmunzelt er mit einer unbeschreiblichen
Präsenz und Ruhe aus seiner Mitte, wenn er erzählt, wie er
anfänglich um jeden Apfel kämpfen musste, um seine Familie über
die Runden zu bringen.
Aus diesem mutigen Weg ist Grossartiges entstanden. Heute führt
er seine eigene globale Organisation mit über 200
Wegbegleiter:innen, mit der Vision die Menschheit für den grossen
Shift des Bewusstseins für eine bessere Welt vorzubereiten.
In unserem Gespräch unterhalten wir uns über seinen Purpose
· wie wir Urvertrauen in
unsere Kernaufgabe finden
· wie wir maximale
Wirkungskraft entfalten können
· welche grosse
Transformation in den nächsten Jahren in der Gesellschaft und
Wirtschaft auf uns warten werden
Mehr Infos findest du hier: iatl-circle.com/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 4 Wochen
48 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 4 Monaten
36 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)