#GRODT 17 - Owned, Shared, Earned und Paid Media im Influencer Marketing

#GRODT 17 - Owned, Shared, Earned und Paid Media im Influencer Marketing

#GRODT 17 - Owned, Shared, Earned und Paid Media im Influencer Marketing
4 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
"Für viele Menschen fühlt sich Influencer Marketing an, wie die
Neuerfindung des Rades!" Doch tatsächlich lassen sich die
klassischen Medienformen relativ analog auf die sozialen Medien und
nicht zuletzt auch auf die Zusammenarbeit mit Influencern
übertragen. Was damit genau gemeint ist erklären wir in der
aktuellen Folge von 'Get Reach Or Die Tryin' Im Podcast 'Get Reach
Or Die Tryin' geht es uns darum, Einblicke in unsere Arbeitswelt zu
geben und Influencer Marketing greifbar und verständlich zu machen.
Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere unseren Kanal und
verpasse keine Folge von #GRODT: • Spotify:
https://spoti.fi/2S34yWU • YouTube: https://bit.ly/2S6hzPB •
iTunes: https://apple.co/2LfjEIj • SoundCloud:
https://bit.ly/2XT5qmq Nimm' Kontakt zu uns auf:
https://www.agentur-schillerhof.com/
https://www.instagram.com/agenturschillerhof/
info@agentur-schillerhof.com Constantin Schiller:
https://www.instagram.com/constantin.schiller
https://www.linkedin.com/in/constantin.schiller Pascal Hof:
https://www.instagram.com/western.spy/
https://www.linkedin.com/in/pascalhof/ Schnitt & VFX: Pascal
Hof Sounddesign: Levin Kluge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: