Geschäftsführer Sponsors Magazin Philipp Klotz - MoSports #27
Jeder, der sich für Sport und die Weiterentwicklung seines Sports
interessiert sollte sich diesen Podcast anhören.
1 Stunde 5 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Als Geschäftsführer des Sponsors Magazin beschäftigt sich Philipp
Klotz tagtäglich mit den Herausforderungen der Sportarten, Vereine
und Verbände, aber eben auch mit denen der großen Clubs. Er kennt
die Probleme in der deutschen Sponsoring Landschaft und macht auch
den kleineren Verbänden und Vereinen ganz konkrete Vorwürfe. Jeder,
der sich für Sport und die Weiterentwicklung seines Sports
interessiert sollte sich diesen Podcast anhören. ----------- 2:10
Von der Tulpe bis zur Schraube 9:39 Die Eintrittskarte in ein sehr
emotionales Werbeumfeld 17:51 Größe und Reichweite des Sports lockt
Sponsoren 22:04 Cover my ass Politik der Sponsoren 28:04 "Es ist
nicht die Aufgabe von Fernsehsendern Sportarten zu entwickeln"
32:31 Sportarten Chancen geben 36:20 Sind kleine Sportverbände
selber Schuld? 43:12 "Audi Cup? Da ist dem deutschen Volk auch
nicht mehr zu helfen" 52:59 Subtile Werbung beim Sport 57:38 Warum
ein Regenschirm die beste Werbung sein kann 1:00:06 Es braucht
gutes Storytelling
Klotz tagtäglich mit den Herausforderungen der Sportarten, Vereine
und Verbände, aber eben auch mit denen der großen Clubs. Er kennt
die Probleme in der deutschen Sponsoring Landschaft und macht auch
den kleineren Verbänden und Vereinen ganz konkrete Vorwürfe. Jeder,
der sich für Sport und die Weiterentwicklung seines Sports
interessiert sollte sich diesen Podcast anhören. ----------- 2:10
Von der Tulpe bis zur Schraube 9:39 Die Eintrittskarte in ein sehr
emotionales Werbeumfeld 17:51 Größe und Reichweite des Sports lockt
Sponsoren 22:04 Cover my ass Politik der Sponsoren 28:04 "Es ist
nicht die Aufgabe von Fernsehsendern Sportarten zu entwickeln"
32:31 Sportarten Chancen geben 36:20 Sind kleine Sportverbände
selber Schuld? 43:12 "Audi Cup? Da ist dem deutschen Volk auch
nicht mehr zu helfen" 52:59 Subtile Werbung beim Sport 57:38 Warum
ein Regenschirm die beste Werbung sein kann 1:00:06 Es braucht
gutes Storytelling
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 2 Jahren
51 Minuten
vor 2 Jahren
60 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)