Podcast
Podcaster
Der Podcast rund um die Themen Leben, Arbeit, Banken und Sicherheit der Zukunft.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie sehen starke Marken aus und was machen sie richtig? Zum Anlass
des Rebrandings der Atruvia AG spricht Sarah Ochs mit Philipp
Westermeyer, der vor knapp zehnn Jahren die Medien- und
Digitalplattform Online Marketing Rockstars (OMR) gegründet hat und
sich seither regelmäßig mit erfolgreichen Persönlichkeiten und
Unternehmer*innen der Digitalwelt austauscht. Im Podcast erklärt
er, warum gutes Branding essenziell für den Erfolg von Start-ups
ist, welche Marken besonders gute Arbeit leisten und was man von
ihnen lernen kann. Außerdem sprechen die beiden darüber, worauf
speziell B2B-Unternehmen bei der Markenschärfung Wert legen sollten
und wo Markenversprechen häufig nicht eingehalten werden.
des Rebrandings der Atruvia AG spricht Sarah Ochs mit Philipp
Westermeyer, der vor knapp zehnn Jahren die Medien- und
Digitalplattform Online Marketing Rockstars (OMR) gegründet hat und
sich seither regelmäßig mit erfolgreichen Persönlichkeiten und
Unternehmer*innen der Digitalwelt austauscht. Im Podcast erklärt
er, warum gutes Branding essenziell für den Erfolg von Start-ups
ist, welche Marken besonders gute Arbeit leisten und was man von
ihnen lernen kann. Außerdem sprechen die beiden darüber, worauf
speziell B2B-Unternehmen bei der Markenschärfung Wert legen sollten
und wo Markenversprechen häufig nicht eingehalten werden.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)