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from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Interview spreche ich mit Danny Hübner und Marion Borgs
über OKRs im Marketing und Vertrieb.
Was sind OKRs?
OKR ist die Abkürzung von Objectives and Key Results. Mit
Objectives definiere ich die Ziele, die ich erreichen möchte. Die
Key Results sind die Schlüsselergebnisse, die ich erzielen muss,
um die Objectives zu erreichen. Es ist ein Framework für agiles
Strategiearbeit, das das Team in den Ablauf integriert.
Unsere Themen:
Warum und wann kann man OKRs einsetzen?
Wie wichtig ist die Vision, das Leitbild für OKRs?
Die Reihenfolge und Dauer von OKR Zyklen. Und wie man
strategische Projekte über mehrere Zyklen begleitet.
Sind OKRs im Vertrieb/Marketing überhaupt sinnvoll?
Danny Hübner ist ein erfahrener Chief Digital Officer und
Marketingleiter mit nachweislicher Erfahrung in der
Informationstechnologie- und Dienstleistungsbranche. Kenntnisse
in digitaler Strategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO),
E-Commerce, Kampagnenmanagement und mobilem Marketing.
Ausgeprägter Marketingprofi mit Dipl.-Ing. Betriebswirt (BA) mit
Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften an der Berufsakademie
Mosbach. Seine Schwerpunkte sind : - OKR Implementierung,
Training, Beratung, Support - Narrative Organisationsentwicklung
- Agilisierung / Transformation von Unternehmen
Kontakt:
https://www.linkedin.com/in/dannyhuebner/
https://danny-huebner.com/was-ist-ok
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Kontakt Norbert Schuster:
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