037_IV30 Interview Markus Härlin
Verhandlungen im Vertrieb mit Social Media begleiten
47 Minuten
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from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Interview spreche ich mit Markus Härlin darüber wie man
Verhandlungen im Vertrieb mit Social Media - insbesondere mit
LinkedIn - begleiten kann.
Unsere Themen:
Was im Rahmen von Verhandlungen abseits des Tisches
verhandelt wird.
Jede große Verhandlung wird durch PR begleitet
Welchen Stellenwert die Vorbereitung für Verhandlungen hat.
Wie man im Vorfeld von Verhandlungen "Stimmung" macht bzw.
emotional auflädt.
Wie man Framing zielführend vor und in Verhandlungen
einsetzen kann. Die "Überschrift" der Verhandlung.
Die Bedeutung dese Personal Brands auf den
Verhandlungsverlauf.
Markus Härlin ist Head of Inhouse Sales Consulting / Prokurist
bei Hays und Inhaber in seinem eigenen Consulting-Unternehmen.
Links: Markus Härlin
https://www.linkedin.com/in/markus-h%C3%A4rlin/
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Kontakt Norbert Schuster:
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