036_IV29 Interview Tom Schweitzer
Wie man Präsentationen im Marketing und Vertrieb strategisch
konzipiert, erstellt und einsetzt.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Interview spreche ich mit Tom Schweitzer daüber wie man
Präsentationen im Marketing und Vertrieb strategisch konzipiert,
erstellt und einsetzt. Wir kennen uns mehr als 20 Jahre und ich
war einer seiner ersten Kunden.
Unsere Themen:
"Bleiwüsten und Ego-Posting"
Ziele und Aufgaben von Präsentationen
Welche Story hat Deine Präsentation?
Wie integriert man Präsentationen in eine Strategie für die
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und Marketing
Automation?
Wie eine entsprechende Präsentation einen Nurturing Prozess in
den Vertrieb tragen kann?
Das größte "Elend" bei PowerPoint Präsentationen
Toms Tipps und Tricks für die Konzeption und Gestaltung von
Folien
Tom Schweitzer ist 48 Jahre alt und erstellt seit fast 25 Jahren
Präsentationen. Er ist Inhaber einer Präsentationsagentur, die
Unternehmen beraten und Präsentationen für sie optimieren. Auf
seinem Portal und Download-Shop www.PresentationLoad.de bietet er
hochwertige Präsentationsvorlagen.
Als Trainer zeigt er Unternehmen bzw. Marketing und
Vertriebsteams, wie sie bessere Präsentationen gestalten können.
Da gehts vor allem um das Design von Folien aber auch
Storytelling. E-BOOK + PRESENTATION CANVAS:
https://www.linkedin.com/smart-links/AQHjtzQ7YqP_Lw
Kontakt zu Tom:
www.linkedin.com/in/presentationload/
www.presentationload.de/
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du
meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster:
strike2.de
LinkedIn-Profil
Linkedin-Gruppe
YouTube Kanal
Blog
Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Datenschutz: https://www.strike2.de/datenschutzerklaerung/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 4 Monaten
41 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Großostheim
Kommentare (0)