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from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Interview spreche ich mit Christian Weiss, Director
Account Based Marketing at Autodesk, über ABM Account based
Marketing.
Was ist Acount based Marketing?
Account-based-Marketing (ABM) ist eine Methode zur Generierung
und Durchdrin- gung von Zielkunden. ABM ist die Vorstufe und der
ideale Partner im Marketing für das Key Account Management.
Unsere Themen:
Was ist der Unterschied zwischen Großkunden Marketing und
Account based Marketing?
Welche Ansätze gibt es im Account based Marketing?
Wie tief muss die Individualisierung gehen?
Soll man alles auf ABM setzen? Wie kann sich eine Kombination
gestalten?
Wie gestalten sich Ziele im ABM und wie definiert man Ziele?
Was ist ein Account Plan im ABM?
Welche Rollen spielen Vertriebssignale, Datenanalyse und
Engagement Level?
Welche Kompetenzen benötigen wir im Account based Marketing?
Kontakt zu Christian Weiss:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christian-weiss-59105a3/
Webseite: https://www.autodesk.com/
Zusatzinformationen ABM:
Account based Marketing Seminar
LinkedIn Gruppe: Account based Summit DACH - Account based
Marketing, Account based Selling, Account based X
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Kontakt Norbert Schuster:
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