026_IV19 Interview Uwe Seebacher
Die Bedeutung von Conversion und Conversion Rate Optimization (CRO)
- nicht nur für Marketing Automation.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Interview spreche ich mit Prof. Dr. Uwe Seebacher über
das Thema Conversion. Wir diskutieren die Bedeutung von
Conversion und Conversion Rate Optimization (CRO) - nicht nur für
Marketing Automation.
Es geht auch um den Einfluss der enormen Entwicklung der
Künstliche Intelligenz (KI / AI) auf die Content Erstellung und
die Algorithmen im Hintegrund der Online-Kanäle.
Pro. Dr. Uwe Seebacher ist Autor, Professor, Investor und
Speaker. Seine Publikationen sind unter anderem:
Datengetriebenes Management
Predictive Intelligence für Manager
Praxishandbuch B2B-Marketing
Uwe ist Betriebswirt und hat ein Doktorat in
Organisationsentwicklung, Personalmanagement und Finanzwesen. An
mehreren Unis inWien, England, Dubai, Indien, München ist er in
der Lehre tätig. Uwe hat einige Unternehmen aufgebaut und in
einigen großen Unternehmen gearbeitet. Besonders spannend findet
er die Kombination aus Wissenschaft, Praxis, Lehre und Beratung,
weil man hier die unterschiedlichen gut Blickwinkel kombinieren
kann. Er hat über 50 Bücher zu unterschiedlichen Themen
geschrieben.
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/uweseebacher/
Webseite: uweseebacher.org
Artikel: Conversion Rate und Landingpage Optimierung im B2B
https://akademie.vogel.de/seminar/marketing-kommunikation/conversion-rate-und-landingpage-optimierung-im-b2b/
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du
meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster:
strike2.de
LinkedIn-Profil
Linkedin-Gruppe
YouTube Kanal
Blog
Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Datenschutz: https://www.strike2.de/datenschutzerklaerung/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 3 Monaten
41 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Großostheim
Kommentare (0)