016_S02/IV09: Interview mit Tobias Buhmann

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Wie komplex muss/darf ein CRM-System sein?
46 Minuten
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from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Benutzerfoto nschuster
Kleinostheim

Beschreibung

vor 1 Jahr

Mit Tobias spreche ich darüber wie komplex ein CRM-System sein
muss bzw. sein darf.


Der Marketing- und Vertriebsprofi Tobias Buhmann generiert mit
seiner Werbe- und Mediaagentur seit über 20 Jahren Interessenten
und Leads für namhafte Unternehmen aus der IT-Branche. Auch in
dieser hochtechnisierten Branche gibt es die üblichen Probleme:
Qualitative Leads finden, Leads qualifizieren und vor allem Leads
professionell nachfassen. Denn nur so können neue Kunden gewonnen
werden.


Ein großes Problem bei diesen Prozessen sind die vorhandenen
CRM-Systeme, die zu komplex und zu langsam in der Bedienung sind.
Gerade gute Vertriebsmitarbeiter haben weder Lust noch Zeit, sich
mit komplexer Software auseinanderzusetzen. Die Lösung von Tobias
Buhmann ist acquibee: ein einfach und extrem schnell zu
bedienendes Sales-CRM, das sowohl als Stand-Alone als auch als
Akquise-Software VOR einem bestehenden CRM-System eingesetzt
werden kann. Die Vertriebslösung ist innerhalb von 30 Minuten in
jedem Unternehmen implementiert, die Schulungszeit pro
Mitarbeiter (über Erklärvideos) beträgt nur ca. 30 Minuten und
die Geschwindigkeit und Motivation im Vertrieb steigt schnell um
30 bis 50 Prozent.


Kontakt zu Tobis Buhmann:


https://www.linkedin.com/in/tobiasbuhmann/


https://acquibee.de/


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