015_S02/IV08 Interview Michael Schreck
Social Profiling & Data Analytics für LinkedIn
33 Minuten
Podcast
Podcaster
from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
Zahlen, Daten, Fakten auf der Plattform LinkedIn – dafür brennt
Michael Schreck.
Seit 2009 ist er mit der Analyse von Unternehmensdaten und der
daraus resultierenden Optimierungen und Lösungen als Consultant
im Social Media B2B Umfeld sehr aktiv.
Mit mehr als 12-jähriger Erfahrung startete Michael 2021 als
Teamleader „Social Media Consulting“ bei dem Unternehmen
COMPUTERS & LESSONS. Die Mission: Strategischer Ausbau Social
Media Consulting und insbesondere LinkedIn Social Profiling.
Dieser starke Background und sein Know-how die komplette Range an
Analysetools gezielt für jede Art von Unternehmen einzusetzen,
ermöglichen in Lösungsfindung sehr spezifische Daten und
Wege.
Applikationen wie Personenverhalten, Kommentare,
Nutzungsverhalten und Charaktere können so tief analysiert
werden, dass eine gezielte Ansprache und die Werbemaßnahmen
garantiert erfolgsbringend sind.
Michael ist mit seinem Team der Impulsgeber in vielen Mittel- bis
Großunternehmen. Er unterstützt Marketing und
Vertriebsabteilungen in den Unternehmen mit fundierten Daten, die
ganz neue Strategien hervorbringen und es ermöglichen Daten
effizient und zielführend einzusetzen.
Dieses Interview ist der Auftakt zu weiteren rund um die Themen
Social Profiling & Data Analytics für
LinkedIn.
Kontakt zu Michael Schreck:
https://www.linkedin.com/in/michael-schreck/
https://www.comless.de/
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du
meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster:
strike2.de
LinkedIn-Profil
Linkedin-Gruppe
YouTube Kanal
Blog
Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Datenschutz: https://www.strike2.de/datenschutzerklaerung/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 3 Monaten
41 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Großostheim
Kommentare (0)